Reiki Online Kurs -Reiki Akademie.jpg

Reiki Akademie - Videokurs

Willst du deine Reiki-Fähigkeit vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki-Praxis aufbauen? 

Die Reiki-Akademie ist ein Videokurs mit sieben powervollen Schlüsseln, um deine Reiki-Fähigkeit zu vertiefen und eine erfolgreiche, erfüllende Reiki-Praxis aufzubauen 8,5 Stunden Reiki-Videos, mit den wirksamsten geheimen Reiki-Methoden, motivierenden Anleitungen, um das Beste aus deiner Reiki-Praxis herauszuholen.


Herzensweg Coaching

SI0062.jpg

Bei einem Herzensweg-Coaching finden wir zusammen heraus, was für dich die nächsten Schritte in deinem Leben sein können. Ich zeige dir Wege und Möglichkeiten genau das zu tun, was dir am Herzen liegt. Wir öffnen dein Herzchakra und lösen Blockaden, die dich davon abhalten deinem Herzenswunsch zu folgen. Eine Reiki Behandlung ist oft der Auftakt für 3 Herzensweg-Coachings. Wenn du möchtest, können wir schon heute einen Termin ausmachen, damit du das Leben leben kannst, das du verdienst. Hier erfährst du mehr...


Spirituelles Coaching

Wünscht du dir Unterstützung auf deinem spirituellen Weg. Ich zeige dir wie du dein wahres Selbst entdecken kannst ohne in deinem Gedankenkarussell gefangen zu sein in dem ich dir dabei helfe eine Meditations-, Achtsamkeits- und Reikipraxis in dein Leben zu integrieren, sodass So du mehr Gelassenheit und Selbstliebe bekommst und wieder einen tiefen Sinn in deinem Leben spürst. Ich lade dich ein zu einem kostenlosen Gepräch bei dem wir herausfinden wie du all dies in deinem Leben bekommen kannst.

Coaching Hamburg

Rückführung - Einzelsitzung

Rückführung Hamburg.JPG

Durch Rückführung kannst du dich von alten Mustern und Blockaden befreien, die aus dem Verborgenden dein aktuelles Leben auf tieferen Ebenen beeinflussen, dich ausbremsen, behindern oder dein Handeln steuern. In einem Zustand tiefer Entspannung können alte Erinnerungen im Spiegel der Gegenwart betrachtet werden. So können Blockaden gelöst und verborgende Energiepotenziale befreit werden, innere Stille und Meditation können sich leichter ereignen.


Meditation lernen und vertiefen - Meditationsabend, Einzelsitzung und Workshops (in Hamburg und Online)

Meditation kennenlernen und vertiefen:

  • Kostenloser 7 Tage Meditation-Workshop Videokurs (kostenlos)

  • Meditationsabend jeden am Mittwoch ab 18 Uhr mit einem Live-Talk über Meditation, Spiritualität und Achtsamkeit (in Hamburg und Online im Livestream)

  • anschließend um 19 Uhr eine gemeinsame Meditation mit einer zeitgemäßen, einfachen, entspannenden und wirkungsvollen Methode, ab 19:00Uhr (in Hamburg und Online im Livestream)

  • Meditationsworkshop in Hamburg

Hier Terminkalender und auf https://www.ommmm.de erfährst du mehr darüber

meditation hamburg.jpg