2017

Reiki anbieten und Gleichgesinnte für Austausch und Reiki Treffen finden

Reiki anbieten und Gleichgesinnte für Austausch und Reiki Treffen finden

Wie du Interessenten für deine Reiki Behandlung, Reiki Treffen und Austausch in deiner Nähe findest und nach deinem 1. Reiki Grad erfolgreich mit Reiki startest. 

Hi, heute möchte ich eine Leser Frage beantworten, die dich vielleicht auch immer mal wieder beschäftigt, wenn du gerade mit Reiki anfängst oder mit Reiki wieder mehr einsteigen möchtest... "Ich wurde letzte Woche in Reiki Grad 1 Eingeweiht. Leider habe ich niemanden bei dem ich Reiki anwenden kann, außer mir selbst. ich würde gerne andere Menschen mit Reiki behandeln und denke auch über eine nebenberufliche Selbstständigkeit nach.  Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?"

7 Wege um Erfüllung in die eigenen Hände zu nehmen

7 Wege um Erfüllung in die eigenen Hände zu nehmen

Was gehört zu einem erfüllten Leben? Das ist wirklich eine der wichtigsten Fragen, die man sich wahrscheinlich überhaupt stellen kann. In diesem Artikel zeige ich dir 7 +1 Wege mit denen du tatsächlich mehr Erfüllung in deinem Leben erfahren kannst. Ein Beitrag mit vielen Videos und spannenden inspirierenden weisen Geschichten.

Persönlichkeitsentwicklung? – Du bist genug

Persönlichkeitsentwicklung? – Du bist genug

Kaum ein Blog, Instagram Account oder ein Youtube Kanal in dem es nicht um Tipps und Tricks für eine bessere Lebensgestaltung und Lifestyle geht. Tipps und Inspiration reichen dabei vom perfekten Körper durch Fitnesss und Ernährung, über das perfekte Auftreten im Job, 

Bei all der Optimierung und ständigen Selbstverbesserung bleibt die Frage wo will ich damit eigentlich hin. Wozu da alles? Und erzeugt das nicht eigentlich ganz schön viel Stress. Deshalb geht es heute in diesem Video auch um die Frage warum und ob man sich überhaupt mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigten sollte? Und wenn ja wie? Was ist gesund, was macht glücklich und was nicht? Oder geht es eher darum sich selbst kennenzulernen und herauszufinden wer man eigentlich wirklich ist?

Mit Reiki, dein Sex und Liebesleben verwandeln

Mit Reiki, dein Sex und Liebesleben verwandeln

Wie bewusste Berührungen, Meditation & Reiki dein Liebes- und Sexleben verwandeln (+ Video)


Hast du manchmal das Gefühl das Sex dich nicht wirklich erfüllt? Das du dich danach einfach nur leer fühlst und deiner Energie beraubt? Vielleicht so sehr das du inzwischen eine Sexuelle Unlust verspürst?

Oder hast du manchmal das Gefühl, das es beim Sex nur um das Erregung und Lust geht, aber weniger im Intimität oder Liebe?

In diesem Artikel mit einem ausführlichen Video, zeige ich dir was du ab sofort machen kannst um dein Sex und Liebesleben mehr zu genießen als jemals zuvor durch durch bewusstere Berührungen und Bewusstsein für Energie mit Reiki und Achtsamkeit..

Was soll ich mit meinem Leben machen? - Wie du deiner inneren Stimme folgst

Was soll ich mit meinem Leben machen? - Wie du deiner inneren Stimme folgst

In einem Video gehe ich auf die weise Sufi Geschichte über einen Mann namens Mojud ein. Diese weise Geschichte vermittelt metaphorisch viele Weisheiten über das Leben, den Weg der Meditation und darüber was es bedeutet auf die inneren Stimme seines Herzens hören und ihr zu folgen.

Für mich eine der Geschichten, die man wieder und wieder lesen kann und doch immer wieder etwas neues über sich und das Leben erfährt und die einem eine Orientierung geben kann worauf man achten sollte, wenn man seiner inneren Stimme folgen möchte. 

Wie du mit negativer Energie anderer Menschen besser umgehen lernst - Video

Wie du mit negativer Energie anderer Menschen besser umgehen lernst - Video

In diesem Video gehe ich auf eine der häufigsten Fragen die mir bei einer Reiki Ausbildung gestellt werden ein: Wie kann ich mich als sensibler Mensch besser vor negativer Energie anderer Menschen schützen und wie kann mir Reiki dabei helfen.  Ich zeige dir wie du einige fatale Fehler vermeidest und gebe dir eine tolle Methode um dich besser zu schützen, die du sofort nutzen kannst. 

Reiki Massage - eine wirkungsvolle und wohltundene Kombination

Reiki Massage - eine wirkungsvolle und wohltundene Kombination

Eine Reiki Massage bedeutet die wirkungsvolle Kombination wohltuender und kraftspendender Reiki-Lebensenergie wie sie bei einer Reiki Behandlung übertragen wird und klassischer Massage, Die Berührungen und Bewegungen einer Reiki Massage sind fließend leicht und führen zu wohltuender Entspannung... Hier kannst du mehr erfahren und ab jetzt auch einen Termin bei uns im Reiki Institut Hamburg ausmachen...