Blog Artikel

Erfüllte Liebesbeziehung durch die Kraft von Reiki in den 7 Chakren - Video-Serie

Erfüllte Liebesbeziehung durch die Kraft von Reiki in den 7 Chakren - Video-Serie

Ich war mit meinem besten Freund und Kollegen Aron auf ein Open Air irgendwo an einem schön gelegen Ufer der Spree gefahren. Mitten am Tag um uns herum tanzende Menschen, gute Stimmung und wir waren richtig gut drauf (ganz ohne Drogen;))

Plötzlich sah ich in der einer Ecke eine Gruppe wunderschöner Feen, nein ich meine Mädchen tanzen. Ich spürte in mir das Bedürfnis rüber zu gehen und sie kennenzulernen… (Die Geschichte, wie ich meine Freundin kennengelernt habe)

Heute habe eine Video-Serie in dem ich in voller Länge über das Thema erfüllte Partnerschaft und den Zusammenhang mit Reiki und Energie rede. Ich zeige an Hand der 7 Chakren, wie all unsere Probleme die wir beim Kennenlernen und leben mit einem Partner haben entstehen und warum und wie  du sie mit Reiki und Bewusstsein lösen kannst.

Eine weise Geschichte über wahre Freiheit  - "Diogenes und der König" 

Eine weise Geschichte über wahre Freiheit  - "Diogenes und der König" 

Diogenes lebte nackt an einem Strand. Er war ein starker Mann. 

Vier Männer, deren Tagewerk es war Menschen entführen und sie als Sklaven auf dem Markt zu verkaufen, sahen Diogenes und dachten: "Das wäre ein großartiger Fang, dieser Mann kann uns eine Menge Geld bringen. Wir haben viele Sklaven verkauft, aber keiner von ihnen war so stark, so schön, so jung. Wir können jeden Preis verlangen. Für ihn bekommen wir soviel wir wollen.  Es wird einen großen Wettbewerb auf dem Markt geben, wenn wir diesen Mann auf dem Markt zum Verkauf auf das Podest stellen." …….

Liebe, Geben, Hingabe & die weise Geschichte über die Liebe eines Baumes

Liebe, Geben, Hingabe & die weise Geschichte über die Liebe eines Baumes

Heute habe ich eine wunderschöne Geschichte für dich über das Geben, die Liebe, die Hingabe, aber auch über die Grausamkeit des Ego. Diese Geschichte hat mich so berührt und gleichzeitig ist mir klar geworden wie viel und wie wichtig ein tieferes Verständnis über das Geben ist, das ich diese Geschichte unbedingt mit dir teilen wollte.  

Wie du ein reiner Kanal für die Reiki Energie wirst & dein Ego und Leiden verlierst – eine weise Geschichte

Wie du ein reiner Kanal für die Reiki Energie wirst & dein Ego und Leiden verlierst  – eine weise Geschichte

Hi, heute habe ich eine tolle weise Geschichte für dich, die dir dabei hilft eine tiefere, hingabevolle, leidfreie Arbeit mit Reiki ermöglicht. Denn eine der Grundlagen von Reiki ist es sich immer wieder bewusst zu machen, das man selbst nur ein Kanal für diese wunderbare Energie ist. Du bist nicht diejenige die andere Menschen heilt, es geschieht durch dich.

Diese Erkenntnis und Erinnerung befreit dich von der Last des eigenen Egos, etwas erreichen und bewirken zu wollen. Sie nimmt dir die Angst des Versagens. Denn wenn du nicht der Macher bist, der Heiler, sondern einfach nur ein Kanal für Reiki, ist es nicht in deiner Hand ob Heilung geschieht, ob eine Sitzung dem Behandelten hilft oder eben nicht. Hier geht´s zur Geschichte: Der heilige Schatten.

Zu wenig Zeit für Reiki ?

Zu wenig Zeit für Reiki ?

Jeder möchte gerne mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Zufriedenheit, doch ohne eine regelmäßige Praxis ist das kaum möglich, das gilt für leider auch für Reiki. Doch was kann man tun wenn man einfach zu wenig Zeit hat? In diesem Video gebe ich einige Tipps, wie man trotz wenig Zeit, viel bewirken kann und mehr Zeit für das Wesentliche im Leben findet, sich selbst... 

7 innere Stolperfallen auf dem Weg zum (Reiki-) Glück

7 innere Stolperfallen auf dem Weg zum (Reiki-) Glück

Wenn wir die meisten Menschen fragen ob sie glauben, das sie andere Menschen und sich selbst mit ihren Händen Energie geben können. Werden sie sagen, das sie zwar glauben, das andere das können, aber sie selbst nicht. Sie glauben das man ein buddhistischer Mönch sein oder als Heiler geboren wird. Oder das so etwas zumindest Jahrelanges hartes Training und Disziplin braucht. Das Problem ist Leute wissen nicht, das sie mit einfachen Mitteln wie Reiki sehr viel für ihre eigene Gesundheit, Entspannung,  ihr Selbstbewusstsein, Glücklichsein und Wohlbefinden tun können. Sie haben nicht das Gefühl in der Lage zu sein ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Ich habe für mich herausgefunden, das all diese Dinge von denen wir glauben, das sie stimmen, nicht stimmen. Deshalb möchte ich heute jeden dieser Denkfehler aus dem Weg räumen,

Fernheilung mit Fernreiki lernen

Fernheilung mit Fernreiki lernen

Fernheilung mit Fernreiki zu lernen ist eine Möglichkeit  auf Wunsch Freunde, Angehörige, Klienten oder dir selbst über zeitlich oder räumliche Distanz wohltuende Lebenssenergie zukommen zu lassen, Selbstheilungkräfte und Gesundheit zu aktivieren, Blockaden aufzulösen, Selbstvertrauen in schwierigen Situationen (z.B. Prüfungen) uvm. Mit Fernreiki kannst du auch dir nahen Menschen Reiki zukommen lassen können, wenn diese sich gerade in einer schwierigen nicht Situation befinden und du ihnen sonst nicht helfen kannst, weil sie z.B. krank zuhause im Bett liegen. Doch wie funktioniert diese wundersame Fernheilung und wie kann man sie Fernheilung lernen? In diesem Artikel mit Video erfährst du mehr