Blog Artikel

7 innere Stolperfallen auf dem Weg zum (Reiki-) Glück

7 innere Stolperfallen auf dem Weg zum (Reiki-) Glück

Wenn wir die meisten Menschen fragen ob sie glauben, das sie andere Menschen und sich selbst mit ihren Händen Energie geben können. Werden sie sagen, das sie zwar glauben, das andere das können, aber sie selbst nicht. Sie glauben das man ein buddhistischer Mönch sein oder als Heiler geboren wird. Oder das so etwas zumindest Jahrelanges hartes Training und Disziplin braucht. Das Problem ist Leute wissen nicht, das sie mit einfachen Mitteln wie Reiki sehr viel für ihre eigene Gesundheit, Entspannung,  ihr Selbstbewusstsein, Glücklichsein und Wohlbefinden tun können. Sie haben nicht das Gefühl in der Lage zu sein ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Ich habe für mich herausgefunden, das all diese Dinge von denen wir glauben, das sie stimmen, nicht stimmen. Deshalb möchte ich heute jeden dieser Denkfehler aus dem Weg räumen,

Fernheilung mit Fernreiki lernen

Fernheilung mit Fernreiki lernen

Fernheilung mit Fernreiki zu lernen ist eine Möglichkeit  auf Wunsch Freunde, Angehörige, Klienten oder dir selbst über zeitlich oder räumliche Distanz wohltuende Lebenssenergie zukommen zu lassen, Selbstheilungkräfte und Gesundheit zu aktivieren, Blockaden aufzulösen, Selbstvertrauen in schwierigen Situationen (z.B. Prüfungen) uvm. Mit Fernreiki kannst du auch dir nahen Menschen Reiki zukommen lassen können, wenn diese sich gerade in einer schwierigen nicht Situation befinden und du ihnen sonst nicht helfen kannst, weil sie z.B. krank zuhause im Bett liegen. Doch wie funktioniert diese wundersame Fernheilung und wie kann man sie Fernheilung lernen? In diesem Artikel mit Video erfährst du mehr

Komfortzone verlassen - so geht's

Komfortzone verlassen - so geht's

Möchtest du mal wieder etwas Neues erleben? Etwas tun was du bisher noch nie getan hast? Etwas was dich aus der Langweiligen Routine holt? Hast du einen wichtigen Traum, für den du aber etwas in deinem Leben verändern müsstet, wenn du ihn verwirklichen willst. Eine Reise, einen Partner, berufliche Verwirklichung. Doch alte UNBEWUSSTE halten uns davon ab unserem inneren Stimme zu folgen. Mehr dazu wie du deine Komfortzone verlassen kannst erfährst du hier (Incl. Video):

Dein Morgenritual - Entspannt in den Tag

Dein Morgenritual - Entspannt in den Tag

Bist du auch einer von diesen Menschen, die ihren Wecker am liebsten dreimal auf Snooze stellen bevor sie aufstehen oder gar ohne Frühstück zur Arbeit hetzen? Checkst du als erstes morgens dein Handy? Und schon die erste Email holt dich aus dem dem erholsamem Schlaf zurück in den Alltagsstress? Jetzt wird alles anders :) So kannst du neue Angewohnheiten in deinen Morgen bringen, die dein Leben schöner machen...

Handauflegen - Was ist das? & Wie kann man Handauflegen lernen?

Handauflegen - Was ist das? & Wie kann man Handauflegen lernen?

Möchtest Handauflegen lernen oder oder deine Fähigkeit Energie zu übertragen vertiefen? Handlauflegen ist eine der ältesten Behandlungsmethoden überhaupt. Berührungen einer vertrauten Person haben auf uns eine beruhigende Wirkung.Wenn wir einen körperlichen oder psychischen Schmerz oder Unwohlsein verspüren legen wir oft ganz intuitiv unsere Hand darauf. Doch wie genau funktioniert Handauflegen? Ist es eine natürliche Gabe oder kann jeder es lernen? Und wenn ja wie? Mehr dazu in diesem Aritkel über das Handauflegen lernen

Selbstheilung lernen - das Zusammenspiel Körper, Geist und Seele

Selbstheilung lernen - das Zusammenspiel Körper, Geist und Seele

Hi, willkommen zu einem neuen Video mit einem wunderbaren Gleichnis zum Thema Selbstheilung, Reiki und der erstaunlichen Wirkung Achtsamkeit und Meditation auf Körper, Geist, und Seele. 

In diesem Video habe ich eine meiner Lieblings-Gleichnisse für innere Entwicklung für dich, das dir dabei helfen den Zusammenhang von Verstand, Körper und Seele und unseren Sinnen zu verstehen, sowie über die Verbindung zwischen ihnen. An Hand dieses Gleichnisses einer Kutsche kannst du dabei verstehen was du tun kannst um aus den Verwirrungen des Verstandes herauszukommen und wieder Herr im eigenen Haus zu werden. Es geht dabei auch darum die negativen Auswirkungen des Verstandes auf unsere Gesundheit zu verstehen und zu lernen, was wir wirklich tun können um gesünder zu leben und "in unserer Mitte des Weges zu bleiben."  Jetzt aber mehr dazu im Video:  

Reiki anbieten und Gleichgesinnte für Austausch und Reiki Treffen finden

Reiki anbieten und Gleichgesinnte für Austausch und Reiki Treffen finden

Wie du Interessenten für deine Reiki Behandlung, Reiki Treffen und Austausch in deiner Nähe findest und nach deinem 1. Reiki Grad erfolgreich mit Reiki startest. 

Hi, heute möchte ich eine Leser Frage beantworten, die dich vielleicht auch immer mal wieder beschäftigt, wenn du gerade mit Reiki anfängst oder mit Reiki wieder mehr einsteigen möchtest... "Ich wurde letzte Woche in Reiki Grad 1 Eingeweiht. Leider habe ich niemanden bei dem ich Reiki anwenden kann, außer mir selbst. ich würde gerne andere Menschen mit Reiki behandeln und denke auch über eine nebenberufliche Selbstständigkeit nach.  Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?"