Reiki Erfahrungen

"Obwohl ich sehr skeptisch gegenüber alternativen Heilmethoden bin, ließ ich mich aber dennoch von meiner Frau überreden....Nachdem die Reiki Behandlung zu wirken began, stellte ich erstaunt fest, dass die Schmerzen in meinem Knie nahezu verschwunden waren und ich endlich wieder schmerzfrei Laufen konnte. Nicht nur das ich eine spürbare Verbesserung feststellen konnte, auch meine skeptische Einstellung zu Reiki hat sich seit dem grundlegend zum Positiven verändert." - Kai, 37, HH-Eppendorf

"Nach einer Empfehlung einer Freundin, habe ich mich einfach mal getraut und nach der ersten Anwendung gleich 5 Sitzungen gebucht. In der zweiten Sitzungen ist es dann passiert. Mein Atem wurde immer tiefer und ein warmes Gefühl kam in meine Brust. Mein Herz schlug ganz laut. Und dann musste ich weinen, vor Glück. ich habe noch nie soviel Liebe gespürt." - Nadine, 40, Hamburg Winterhude

Ich muss unbedingt erzählen was während meiner ersten Reiki Sitzung passiert ist. Ich fühlte mich zuerst als ob ich schlafen würde, aber ich war hellwach und sah sehr viel Helligkeit und Licht. Danach war ich tagelang wie ausgewechselt und voller Energie. Schwer zu beschreiben, Meine erste Reiki Anwendung war eine wunderschöne, heilsame Erfahrung für mich." - Steffi, 34, Hamburg Bergstedt

„Kurz nachdem Sebastian mit der Reiki-Anwendung angefangen hatte, fühlte eine angenehme Wärme und Entspannung. Mein Kopf angenehm leer und endlich mal kein Gedankenkarusell.“ - Marcel, 27, Hamburg Wellingsbüttel

"Meine Verspannungen haben sich gelöst und die Kopfschmerzen wurden weniger." - Walltraut, 63, Hamburg Wansbek

"Ich bin wegen meiner Selbstwertproblematik zu Reiki gekommen und hoffe dadurch meinen Körper weniger abstoßend zu finden. Die Reiki Anwendungen und Gespräche haben mir sehr geholfen, weil ich jetzt spüren kann das es einfach nur Blockaden sind, die sich nach und nach lösen. Fühle mich schon deutlich wohler in meiner Haut, seit unserer ersten Sitzung." - Jennifer 28, Hamburg Rahlstedt

"Ich habe Reiki einfach mal testen wollen, weil ich gehört habe, das es gegen Migräne helfen kann. Zu meiner zweiten Sitzung kam ich mit ziemlich dollen pochenden Kopfschmerzen. Sebastian hat mir Reiki gegeben und die Kopfschmerzen waren danach tatsächlich weg und auch die Migräne ist seit dem nicht mehr so schlimm. Bin gespannt auf die nächsten Sitzungen." - Manuela, 55, Ahrensburg