Reiki Behandlung

SI0081.jpg

Wir laden dich ein zu einer wundervoll wohltuenden Reiki Behandlung. Reiki ist eine Methode bei der durch das sanfte Auflegen der Hände auf den Körper Qi, Ki oder Prana), d.h. erfrischende, wohltuende und entspannendwirkende Lebensenergie übertragen wird. Dabei wird der Reiki Anwender zu einem reinen Kanal für diese Energie. Bei einer Reiki Behandlung kannst du tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit erfahren und wirst vielleicht, wie viele unserer Teilnehmer feststellen, das du dich danach leicht und erfrischt fühlst. Aber auf noch tieferer Ebene wirkt Reiki dabei mit Blockaden auf körperlicher, mentaler oder emotionaler Ebene zu lösen. So kannst du dich von vielen befreien, was dich in deinem Leben davon abhält frei und unbeschwert zu leben und das zu tun, was du von Herzen möchtest. Reiki ist auch eine Methode um Gesundheit wiederherzustellen, in dem es auf energetischer Ebene das natürliche Gleichgewicht wiederherstellt.

reiki behandlung 32.jpg

Bei einem ersten Gespräch können wir gemeinsam herausfinden, was wir für dich tun können und an welchen Themen du gerne “arbeiten” möchtest. Reiki ist nicht nur ein heilende und entspannende Methode, sondern kann auch dazu anregen sich mehr mit sich selbst zu beschätgigen und zu tieferen Einsichten über sich selbst und das Leben zu kommen. Reiki wirkt auf körperlicher, aber eben auch auf mentaler, emotionaler, aber auch spiritueller Ebene. Wenn du schon weißt, worum es bei dir geht, kannst uns dies gerne mitteilen, aber nötig ist es nicht. Reiki fließt natürlich dorthin wo es gebraucht wird.

Zusätzlich kannst du wenn du möchtest auch mit Sebastian, als spirtuellem Lehrer und Psychologe an Themen arbeiten und die Reiki Behandlung zur Auflösung von Themen nutzen. Auch unterstützen wir dich gerne über einen Zeitraum hinweg auf deinem inneren oder äußeren Weg. Reiki kann in dieser Hinsicht besonders wirksam sein.

Du kannst Reiki als eine Wellness Behandlung erleben, aber eben auch als eine Möglichkeit dich von negativen Dingen zu befreien, um neue positive Energie und Ausrichtung zu gewinnen. Insofern ist es schön, wenn du eine Reiki Behandlung bei Sebastian eher als ein Einstieg in einen tieferen Weg der Selbsterkenntnis oder zumindest dem Kennenlernen wollen von Energie und Reiki verstanden werden.

Besondere Aufmerksamkeit und Zeit gibt Sebastian den Menschen, die sich selbst auf den spirituellen Weg hinzu mehr Freiheit, Liebe und Ganzheit gemacht haben oder machen wollen.
Gerne unterstützt der Schüler und Menschen in Meditation und Selbsterkenntnis.

Wer gerne einfach eine klassische Wellness-Behandlung sucht, oder eine körperliche Krankheit loswerden möchte, kann sich trotzdem an unser Institut wenden und wir dann beim Heilungsprozess überwiegend von Hauke Möller (Sebastian Co-Trainer und medizinischer Badmeister) unterstützt.

Gerne können Termine für wiederholten Behandlungen ausgemacht werden.

Wir müssen aber auch darauf hinweisen, das eine Reiki Behandlung niemals einen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung oder Therapie verstanden werden sollte. Reiki ist unser Erfahrung nach aber sehr unterstützend als komplementäre Methode und steht in keinster Weise im Wiederspruch zu anderen Verfahren. Reiki wirkt auf der energetischen und spirituellen Ebene und dies hat einen Effekt auf die geistige und körperliche Ebene.

Genauere Informationen zur Einschätzung von der Wirksamkeit der Behandlung und Formen möglicher Unterstützung bei persönlichen Themen oder Anliegen, können gerne bei einem Erstgespräch geklärt werden.

Reiki ist ein kraftvolle Selbstheilmethode, sie ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker und aktiviert vorallem die Selbstheilungskräfte.

Nichtsdestotrotz kannst du Reiki für viele Probleme und Herausforderungen in deinem Leben nutzen und Blockaden, Ängste, Anspannungen, Zweifel, Sorgen und spirituelle Herausforderungen damit angehen. Ein Gespräch mit Sebastian zum Einstieg und nach der Reiki Behandlung ist obligatorisch. Du kannst aber natürlich selbst entscheiden ob du einfach nur mal reinschnuppern oder dich auf einen tieferen Heilungs- und Selbsterkenntnisprozess einlassen willst.

Hier erfährst du mehr über die Reiki Behandlung und unsere Termine und Preise.