Jetzt Termin vereinbaren

Wenn du einen Termin für eine Reiki Ausbildung oder Reiki Behandlung machen möchtest, schreib mir eine Nachricht über das Formular oder rufe mich direkt an.

Einfach im Kontaktformular deine Nachricht mit deinem Namen und Kontaktmöglichkeit hinter lassen und ich melde mich unmittelbar bei dir. 

Oder ruf mich einfach direkt an: 0176/61698259

 

Reiki Behandlung

Das Gefühl von tiefer Entspannung, innerer Ruhe, endlich bei sich selbst ankommen und all den Stress und die Anspannung von sich abfallen lassen können. All dies sind typische unmittelbare Beschreibungen unserer Klienten bei einer Reiki Anwendung.

Aber unter diesen Empfindungen fließt Reiki als eine mächtige Kraft, die weit tiefer als die Oberfläche geht um ihre wunderbarste Arbeit zu machen. Unsere Anwendung arbeitet sich durch die Kanäle deine Körpers. Es ist eine mächtige, grundlegende Kraft, die Gifte, störende, schmerzhafte Kräfte hinweg spült – egal wo sie gefunden werden.

Eine Anwendung setzt einen Selbstheilungsprozess in Gang. Eine Serie von Anwendungen kann jedes sich eingeschliffene Muster – bewusst oder unbewusst – auf energetischer Ebene auflösen.

Die Effekte eines zunehmenden inneren sich Selbst-Bewusst-Werdens sind zahlreich und beinhalten, reduziertes Leiden, erhöhte Vitalität, Befreiung von Stress, Ängsten und Traurigkeit.  

 

SESSION MIT SEBASTIAN 

75 min. erste Reiki Anwendung 

60 min. anschließende Reiki Anwendungen

60 Euro je Anwendung

 

SESSION MIT VIKTORIA

75 min. erste Reiki Anwendung

60 min. anschließende Reiki Anwendungen 

60 Euro je Anwendung. 

Wenn du an mehrfachen Reiki Anwendungen oder an einer Kombination von Reiki Anwendungen mit einer Reiki Ausbildung interessiert bist, stellen wir dir gerne ein individuelles Angebot zusammen.


Reiki Ausbildung

Reiki.png

Möchtest du dir selbst und deinen Liebsten jederzeit Ruhe, Entspannung und Kraft schenken können?

Während einer Reiki-Einweihung aktivieren wir innerhalb eines Tages den natürlich heilenden Energiefluss in deinen Händen und ich zeige dir, Schritt für Schritt, wie du dich selbst und Andere mit wohltuender Reiki Energie behandelst, auflädst und harmonisierst, sodass du deinen Liebsten, deinen Klienten und dir selbst ab sofort, auf dem einfachst möglichen Weg, jederzeit, mehr Gesundheit, Entspannung und Kraft schenken kannst, selbst wenn du super gestresst bist oder keine Ahnung hast wie das bei dir funktionieren soll. 

Reiki Ausbildung - ein Überblick

Reiki Grad I: 

  • Aktivierung der Reiki Energie - Einweihungsrituale

  • Von Anfang an Schritt für Schritt vollständiges Einüben aller Handpositionen zur Selbst- und Partnerbehandlung, zur Lang und Kurzbehandlung mit Reiki sowie zum Chakra-Ausgleich  

  • Wie du deine Reiki Sitzungen vor- und nachbereitest

  • Wissenvermittlung und Übungsmöglichkeiten zur Verinnerlichung von Reiki

  • Zertifikat für deine Reiki Ausbildung (selbstverständlich erhälst nach jedem Reiki Grad I,II & III ein entsprechendes Zertifikat) 

Reiki Grad II

  • Methoden und Symbole zur Verstärkung von Reiki, zum Energieausgleich und zur Reiki-Fernbehandlung

  • Symbol der Kraftverstärkung von Reiki Energie, zum energetischen aufladen oder reinigen von Räumen, Orten, Gegenständen, Nahrungsmitteln und natürlichen Personen (inklusive sich selbst) energetisch aufzuladen oder zu reinigen.

  • Symbol der Mentalheilung um schmerzliche oder ungewollte Denk- und Verhaltensmuster und Angewohnheiten aufzulösen und Energien zu harmonisieren . 

  • Symbol zur Fernbehandlung mit Reiki über zeitliche und räumliche Distanz

Reiki Grad III

  • Einweihung in das Symbol des Meistergrads

  • Verbindung mit unserem natürlichen Seinszustand und meditativem Bewusstsein

Innerhalb der einzelnen Grade zeige ich auf leicht verständliche Art und Weise alles was du Wissen musst um Reiki hinter her (schon nach dem ersten Grad) auf professionellem Niveau anwenden zu können, selbst wenn du keinerlei Vorerfahrung im Bereich Heilung, Therapie oder Persönlichkeitsentwicklung haben solltest.

Investition in deine Reiki Ausbildung: Je Reiki Grad I, II und III: 190 Euro

 

Wenn du möchtest rufe mich einfach direkt an oder fülle das Formular  aus und ich setzte mich umgehend mit dir in Verbindung.

 
"Wer immer Reiki gibt, wird zu einem Kanal für diese mächtige Energie und nur deshalb sind diese oft erstaunlichen Ergebnisse möglich. Ich bin dankbar, dass ich diese tolle Arbeit machen darf.“ - Sebastian (Reiki Institut Hamburg) 

REIKI INSTITUT HAMBURG

Sebastian Illig, Auf der Heide 14
22393 Hamburg