Reiki Erfahrungen unserer Teilnehmer bei der Reiki Ausbildung!

Erfahrungsberichte und Kundenstimmen unserer Teilnehmer nach der Reiki Ausbildung

Hier einige ehrliche Rückmeldungen, Feedbacks verschiedener Teilnehmer nach ihrer Reiki Ausbildung bei uns im Reiki Institut:

reiki erfahrung 3
Reiki Erfahrung 4
Reiki Erfahrung www.reiki-ausbildung-hamburg.de
Reiki Erfahrung 5
Reiki Erfahrung - Reiki Institut Hamburg

"Seit dem ich Reiki kennengelernt hab, mach ich eigentlich jeden Tag Reiki und es geht mir so wahnsinnig gut damit! Ich hab deutlich weniger Albträume vor allem weil ich Reiki immer beim/vorm Einschlafen mach. Auch körperlich macht Reiki einfach total viel: ich hab mich wirklich noch nie so lange so geerdet und rundum gesund gefühlt. Deshalb würde ich gerne den nächsten Grad machen und da mein Freund auch super gern von mir behandelt wird will er Grad 1 machen! Einige Freunde und Verwandte hab ich auch schon mal behandelt und bisher waren alle Reaktionen sehr positiv." - Natalie R. 27, München

Reiki Erfahrung - Reiki Institut Hamburg 2
„Die wichtigsten Gründe an der Reiki Ausbildung zum 1. Grad teilzunehmen waren Burnout, Stressminimierung, besser Abschalten wollen zu können und einfach Neugierde. Meine erste Reiki Behandlung von einer Teilnehmerin war ein eindrucksvolle Erfahrung. Ich hatte Gänsehaut in Schüben, ich bemerkte ein Kribbeln und das tatsächlich Energie fließt. Toll waren auch die praktische Übungen, die Wärme bei den Behandlung. Die entspannte Atmosphäre. Seit der Reiki Ausbildung bemerke ich mehr Entspannung, Gelassenheit und Klarheit im Kopf. Jeder der Interesse hat und offen ist sollte Reiki ausprobieren.“ - Katrin R., Hamburg Eimsbüttel

Reiki Erfahrung  - Katrin

„Ich habe an der Reiki Ausbildung teilgenommen, weil ich Reiki als ergänzende Ausbildung für ganzheitliche Beratung nutzen möchte und auf Grund meines generellen Interesses Heilmethoden. Besonders gut gefallen hat mir der schnelle Einstieg in das Thema Reiki. Der Tag war eine sehr gute Mischung zwischen Lehre, Selbsterfahrung und Anwendung. Mein schönstes Erlebnis war, das Gelernte an einer anderen Person auszuprobieren zu können und gleich eine so positive Erfahrung zu machen. Sebastian ist ein sehr guter und erfahrener Reiki-Lehrer. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er geht sehr gut auf die Schüler ein.“ . Katharina K., Hamburg Wansbek

Möchtest du auch eine Reiki Ausbildung erleben und deine eigene Erfahrung machen. Hier erfährst du mehr