Reiki Akademie - Videokurs

Willst du deine Reiki Fähigkeit vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki Praxis aufbauen?

In der Reiki Akademie zeige ich dir die 7 Schlüssel, die mir und vielen Teilnehmern geholfen haben, Reiki zu einer tiefgehenden, erfüllenden und erfolgreichen Praxis zu machen:

Reiki Kurs Erfahrung
Reiki Akademie Bewertung

KENNST DU DAS?

  • Es gelingt dir nicht, Reiki für dich und andere so häufig anzuwenden, wie du gerne möchtest und eine regelmäßige Reiki Praxis aufrechtzuerhalten, sodass du nicht so viel Gesundheit, Wohlbefinden und positive Veränderung im Leben für dich und andere bewirkst, wie du könntest?

  • Trotz deiner Reiki-Einweihung fühlst du dich unsicher und hast oft das Gefühl nicht genug Selbstvertrauen zu haben um Reiki anzubieten (oder sogar Geld dafür zu nehmen). Du fragst dich ob du anderen wirklich helfen kannst und zweifelst oft an deinen spirituellen oder Reiki-Fähigkeiten?

  • Du hast das Gefühl, dass die Energie in deinen Händen, wenn du dich selbst oder andere behandelst noch tiefgehender, stärker oder intuitiver sein könnte und fragst dich oft, ob deine Behandlungen gut genug sind um sie anderen anzubieten?

  • Es fällt dir schwer anderen von Reiki zu erzählen, geschweige denn dich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu vermarkten, denn du hast Angst davor was Leute dann über dich denken und wie sie auf dich reagieren könnten?

  • Du hast das Gefühl, das es noch einige Methoden und Dinge über Reiki zu lernen gibt, die du in deiner Ausbildung nicht gezeigt bekommen oder wieder vergessen hast?

  • Dir fehlt ein guter Lehrer und Menschen, mit denen du dich austauschen und üben kannst und die dich beim Thema Reiki und Spiritualität unterstützen und helfen dran zu bleiben?

Die gute Nachricht:

"Mit den wirkungsvollen Tipps und Methoden, der besten und erfolgreichsten Reiki Lehrer, die ich dir hier verrate, können wir diese Probleme in wenigen Tagen lösen."

ABER WARTE… Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen....

reiki online kurs.jpg

Hi, ich bin Sebastian Illig, Gründer der Reiki Akademie im Reiki Institut Hamburg! Seit etwas 15 Jahren unterstütze ich als Reiki-Lehrer, Diplom-Psychologe, Coach und Trainer Menschen auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen, erfüllteren Leben.

Durch einen besonderen "Zufall" begegnete mir eines Tages Reiki. Zusammen mit Meditation ist Reiki für mich die schönste und wichtigste Methode mich, selbst und andere Menschen bei dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Glück und spirituellem Bewusstsein zu unterstützen.

Bei meiner täglichen Arbeit als Reiki-Meister und -Lehrer werde ich häufig von Reiki-Anwendern um Rat gefragt...

Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle einfach mal für Dich zusammengefasst:

  • Wie kann ich meine Unsicherheit und den Zweifel an mir und meinen Reiki-Fähigkeiten loswerden?

  • Wie kann ich meine Fähigkeit Energie zu spüren, verbessern, mit Energie noch besser umgehen lernen und sie besser nutzen, um mich selbst und andere zu unterstützen?

  • Wie gehe ich mit kritischen Menschen in meiner Familie und im Freundeskreis um, die sich über mich lustig machen?

  • Was kann ich tun um mich nach einer längeren Pause wieder auf Reiki einzustimmen und die Reiki-Energie wieder mehr zu spüren?

  • Wie kann ich mich bei Reiki Behandlungen besser vor negativen Energien schützen?

  • Was bedeutet es wenn ich bei Reiki Behandlungen bestimmte Dinge in meinen Händen spüre (z.B. Kribbeln oder Schmerz)

  • Was soll ich während Reiki Behandlungen mit meinen Gedanken machen, worauf soll ich mich konzentrieren?

  • Wie kann ich in einen meditativen Zustand kommen und es schaffen, an nichts zu denken?

  • Wie kann ich erste Kunden gewinnen, mich mich selbst authentisch und selbstbewusst in der Öffentlichkeit vermarkten und welche Fallstricke muss ich bei der Gründung einer eigenen Praxis beachten?

Vielleicht hast du dir ja auch schon mal die ein oder andere Frage gestellt?!

Lass mich dir meine Reiki-Geschichte erzählen..

Als ich vor vielen Jahren alle drei Reiki-Grade gemacht habe, war dies eine unglaublich tolle erste Erfahrung.

Doch für mich war meine erste Reiki-Ausbildung in erster Linie eine TÜR in eine viel tiefere Welt der Selbsterkenntnis, des Bewusstseins und der Ganzheit.

Ich hatte das besondere Glück, mit meinem Reiki-Lehrer jemanden zu finden, der mich seit Jahren auf meinem inneren und äußeren Weg begleitet.

Eine Art Guru oder Meister, der mir alles zeigt, was ich auf diesem Weg wissen muss, um weiter zu gehen, der mir bei allen FRAGEN und Problemen zu Seite stand und mir die SCHLÜSSEL gegeben hat, um meine inneren Türen zu öffnen...

ABER ich weiß, das Problem für die meisten Leute ist, ...

dass sie schnell den 1. , den 2. oder sogar den Reiki-Meistergrad machen, aber die Begleitung nach der Ausbildung oder dem Seminar endet.

Mein Gefühl ist, dass viele Menschen, wenn sie mit Reiki starten, anfänglich erst einmal sehr begeistert sind von dieser tollen Methode. Der 1., 2. oder sogar 3. Reiki-Grad ist schnell absolviert...

Natürlich könnte man sich auch alleine weiterentwickeln, Bücher lesen und sich mit anderen Reiki-Interessierten austauschen.

....Doch dann kommt die Realität des Alltags und viele Reiki-Anwender stehen vor demselben PROBLEMEN und sie sagen...

....Doch dann kommt die Realität des Alltags und viele Reiki Anwender stehen vor den selben PROBLEMEN und Sie sagen... 

"Es gibt keinen guten Reiki-Lehrer oder andere Reiki-Anwender in meiner Umgebung, dem ich Vertraue und mit dem ich mich austauschen kann. Überall werden unterschiedliche merkwürdige esoterische Dinge unterrichtet, mit denen ich nichts anfangen kann."

"Wenn man Probleme und Fragen hat, soll man gleich mehrere Sitzungen oder einen ganzen Reiki-Kurs buchen, wofür mir die Zeit und das Geld fehlt!"

"In meiner Reiki-Ausbildung wurden nicht alle Methoden unterrichtet und ich habe bestimmte Dinge, die gezeigt wurden, wieder vergessen und jetzt weiß ich nicht, wie man die Methoden anwendet."  

Und dann kommen noch Freunde und Bekannte, die einen zurückhalten. Unsicherheit und Zweifel schleichen sich ein und viele Leute schaffen es nicht, Reiki so oft zu nutzen, wie sie gerne würden...

Viele Menschen hören deshalb sogar nach einiger Zeit wieder auf, Reiki zu nutzen, fangen nach ihrer Ausbildung gar nicht erst richtig damit an (zum Beispiel auch andere Leute zu behandeln).

So schöpfen sie NIEMALS das Potential von Reiki aus und bleiben bei ihren Behandlungen nur an der Oberfläche und können sich selbst und andere nicht gut unterstützen.


 

Um all diese Probleme zu lösen, musste ich eine Lösung finden, die funktioniert…

Wie bei anderen Fähigkeiten braucht es ein wenig Zeit und Übung, bis man man Vertrauen in sich und seine Reiki-Fähigkeit entwickelt und sich das wahre Potenzial und die Tiefe dieser Methode entfaltet. 

reiki akademie online kurs

Viele der Inhalte und Kleinigkeiten, die bei einem Seminar erzählt werden (wenn sie überhaupt erzählt werden), können beim ersten Mal nur an der Oberfläche verstanden werden und dann vergisst man sie wieder.

Es braucht Zeit und die Möglichkeit häufiger Wiederholungen (wie beim Sport) bis bestimmte Dinge auf tieferer Ebene ankommen und ins Leben integriert werden können. Ich weiß wie oft mein Lehrer Dinge wiederholt hat, bis irgendwann der richtige Moment da war und ich endlich begriffen habe, was er auf einer tieferen Ebene wirklich meinte und ich es in mein Leben integrieren konnte. 

Denn Reiki ist eine Reise und kein einmaliges Event.. 

und auf dieser Reise fehlt den meisten Reiki-Anwendern die Unterstützung, das Commitment, die Motivation,  die Begleitung, die ergänzenden Methoden, und..

...es fehlt die Möglichkeit Methoden und Übungen zu SEHEN und sie wie in einer Ausbildung von einem Lehrer gezeigt zu bekommen.  Es fehlt eine dauerhafte Unterstützung einer Community, Menschen die einen verstehen und unterstützen. 

Und es fehlen die geheimen SCHLÜSSEL um das Potenzial von Reiki voll auszuschöpfen und das Beste für dich und deine Klienten herauszuholen. Die Schlüssel um Reiki zu einer wirklichen erfüllenden erfolgreichen Praxis zu machen, die man tatsächlich mit Freude jeden Tag anwendet.

.

Bilder und praktische Videos sagen mehr als tausend Worte

Der Reiki-Akademie-Videokurs hat für dich viele VORTEILE, denn

..um alle wichtigen Inhalten und Methoden so zu vermitteln, dass sie auf einer tieferen Ebene ankommen und dass daraus eine tiefgehende, erfüllende und erfolgreiche Reiki-Praxis für dich als Teilnehmer werden kann, braucht es:

  • einen tiefgehende, dauerhafte Begleitung und Unterstützung auf deinem Reiki-Weg und bei der Integration in deinen Alltag (wie ich sie durch meinen Lehrer erfahren habe).  

  • eine Vermittlung von Methoden in visueller statt in rein schriftlicher Form (wie in Büchern) und die Möglichkeit, dir so zahlreiche Inhalte und Methoden zu ZEIGEN, die weit über das hinausgehen, was man während einer normalen Reiki Ausbildung oder in Büchern zeigen kann, denn Bilder sagen bekanntlich tausend mal mehr als Worte.

  • noch tiefgehendere Inhalte und weitere wirkungsvolle Anwendungsmöglichkeiten als sie in einer normalen Reiki-Ausbildung vermittelt werden.

  • alle Seminarinhalte auch zuhause in ausführlicher Form nochmal sehen und hören zu können, damit du sie für dich in deinem Tempo und zum Zeitpunkt, wenn du möchtest, wiederholen und üben kannst - So schaffst du nachhaltige Lerneffekte!

Das Ergebnis: die Entwicklung der Reiki-Akademie mit 7 umfangreichen Modulen

Das Ergebnis: die Entwicklung der Reiki Akademie mit 7 umfangreichen Modulen

Aus allen zusammen sind diese 7 powervollen Schlüssel (in 7 Modulen + Bonus-Module) und zahlreiche Methoden entstanden, die mir und vielen Teilnehmern geholfen haben, Reiki zu einer tiefgehenden, erfüllenden und erfolgreichen Praxis zu machen.  

Das hier ist sprichwörtlich der Kurs, von dem  ich mir gewünscht hätte, das er existiert, als ich mit Reiki angefangen habe... (und mit der ich unendlich viel Zeit und Geld gespart hätte als ich alle Informationen selbst zusammensuchte)

 

Kurs Module - Überblick: 

7 POWERVOLLE SCHLÜSSEL, UM DEINE REIKI-FÄHIGKEIT ZU VERTIEFEN UND EINE ERFOLGREICHE, ERFÜLLENDE REIKI-PRAXIS AUFZUBAUEN FÜR MEHR GESUNDHEIT, GLÜCK UND SPIRITUELLES BEWUSSTSEIN

Modul 0 - Motivation und eine neue Vision für dein Leben

Eine Einführung in Reiki mit viel Motivation und einer geführten Meditation, in der du eine Vision für dein Leben entwickeln kannst, damit du Reiki leichter in deinen Alltag integrieren und dein Leben positiv veränderst für  mehr innere Erfüllung und Erfolg mit deiner Reiki-Praxis.

Modul 1 - Schlüssel # 1 – Zweifel loslassen und Vertrauen in dich und deine Reiki-Fähigkeit gewinnen

Ein Modul mit tiefgehenden Videos und Tipps, die dir dabei helfen, Selbstzweifel, bewusste und unbewusste Ängste und Unsicherheiten bezüglich dir selbst und deinen Reiki-Fähigkeiten aufzulösen, die dich bisher davon abgehalten haben, Reiki bei Klienten, Freunden, Verwandten anzubieten und mit Reiki erfolgreich zu sein. So kannst du mehr Vertrauen in dich und deine Reiki-Fähigkeiten entwickeln.

Modul 2 - Schlüssel # 2 - Reiki täglich (ohne Anstrengung) nutzen und in deinen Alltag integrieren

Eine Anleitung und Motivation, die dir zeigt, wie du Reiki in deinen Alltag integrieren und zu einer festen Angewohnheit machen kannst, damit du von den vielen Vorteilen täglicher Reiki-Praxis profitieren kannst (Selbstbewusstsein, Gesundheit, Gelassenheit, Energie, Klarheit, Intuition uvm.) und deinen inneren Schweinehund nicht immer wieder neu überwinden musst, weil Reiki ein selbstverständlicher Bestandteil deines Lebens geworden ist.

Modul 3 - Schlüssel # 3 – No Mind - Reiki mit Meditation und tieferem Bewusstsein verbinden und aus dem Gedankenkarussell aussteigen

Wenn du das volle Potential von Reiki ausschöpfen möchtest, ist es essentiell zum Ursprung von Reiki zurückzukehren und Reiki mit Bewusstsein und Meditation zu verbinden.

In diesem Modul zeige ich dir deshalb wie du Reiki mit Meditation verbinden kannst und deine Reiki Anwendungen so vertiefen kannst, das du und andere während einer Behandlung nicht nur noch leichter und tiefer in innere Ruhe und Ausgeglichenheit kommen, sondern sich mit diesem Schlüssel auch neue TÜREN zu vielen innere Erfahrungen öffnen können.

Ich gebe dir eine komplette Einführung und Anleitung für Meditation (auch für Meditationsanfänger), damit du egal an welchem Punkt du stehst Wege findest um aus dem Grübeln, Sorgen, Gedankenchaos, emotionalen Problemen, Stress, innerer Unruhe, Unausgeglichenheit, negativen Gedanken uvm. Einfach und schnell herauszukommen und dich jeden Tage innerlich gelassener, entspannter, freier und glücklicher zu fühlen.

Außerdem zeige ich dir wie du eine Meditationspraxis findest, die für dich tatsächlich funktioniert, die dich begeistert und dran bleiben lässt, sodass du von heute an, wenn du möchtest täglich von den vielen Vorteilen von Meditation profitieren kannst.

Modul 4 - Schlüssel # 4 - Reiki und Achtsamkeit verbinden

Hier zeige ich dir wie du mehr Achtsamkeit in deine Reiki Praxis bringen kannst, sodass deine Behandlungen und Berührungen intuitiver, tiefer und schöner werden. Außerdem zeige ich dir wie du mit einfachen Methoden Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren – und so ohne extra Zeitaufwand mehr Bewusstheit und Achtsamkeit in dein Leben bringen kannst, sodass du weniger Stress und so mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Intensität verspürst und gleichzeitig auch Gelassenheit und Entspannung in deine Leben kommt.

Modul 5 - Schlüssel # 5 - Intuitives Reiki mit liebevoller Hingabe

Wie du mehr Intuition in deine Reiki Praxis bringst.

Ich zeige dir eine Übung mit der du lernst das Energiefeld und die Energiezentren (Chakren) von Menschen zu scannen, sodass du schnell und einfach spürst wo die wirkungsvollsten Punkte sind an denen du sie mit Reiki behandeln kannst.

Außerdem lernst du die Empfindungen in deinen Händen bei einer Reiki Behandlung bei dir selbst und anderen besser zu deuten, sodass spüren kannst an welchen Stellen jemand Probleme hat und woran du spüren kannst wie viel Reiki jemand an bestimmten Punkten braucht.

Modul 6  - Schlüssel # 6 - Geheime Methoden & Tipps zur Vertiefung der Reiki Praxis

In diesem zentralen Modul lernst du einige der besten Reiki Methoden, die dein Reiki Repertoir erweiterten. Besondere Methoden und Techniken, die weit über die normale Reiki Ausbildung hinausgehen – und deine Reiki Meisterschaft vertiefen. So lernst du beispielsweise eine Methode um Reiki gezielt auf einen Schmerzpunkt zu fokussieren und diesen so aufzulösen, eine besondere Methode der Raumreinigung, sowie eine Methode der inneren plötzlichen Energieaktivierung uvm.

Modul 7 - Schlüssel # 7 - Freunde, Familie und Klienten von Reiki begeistern

Ich zeige dir wie Freunde, Bekannte und potentielle Klienten von Reiki begeistern kannst. Ich zeige dir wie du mit Freunden, Verwandten oder potentiellen Interessenten über Reiki sprechen kannst, sodass sie verstehen und gut finden was du machst, von dir behandelt werden wollen und sogar vielleicht bald zu deinen größten Fans zählen, die dich und dein Reiki Angebot mit Begeisterung weiterempfehlen, sodass du dich vor Anfragen neuer Klienten bald nicht mehr retten kannst.

Und 2 BONUS Lektionen schenke ich dir dazu:

Super Bonus Modul - Starte deine Praxis: Klienten gewinnen und von Reiki leben

In einem Bonus Modul zeige ich dir wie du erfolgreich mit deiner Reiki Praxis starten kannst, welche Fallstricke du dabei beachten musst und wie es dir gelingen kann in kurzer Zeit einen gut laufende Reiki Praxis aufzubauen, von der du gut leben kannst.

Extra Bonus - Reiki Grundlagen Grad 1, 2 und 3

In diesem Bonus Modul gehe ich nochmal auf die Grundlagen aus dem 1., 2, und 3. Reiki Grad ein. Du erhältst ein Pdf zum Download für alle Behandlungspositionen und deren Wirkung, auf eine Anleitung als Pdf zur korrekten Anwendung der Reiki Symbole aus dem 2. Reiki Grad, Zugriff auf viele weitere Reiki-Videos aus meinem Reiki Basics Online Kurs uvm.

+ Die Mitgliedschaft in der Exklusiven Reiki Online Community  

Austausch, Unterstützung, Beantwortung persönlicher Fragen, und exklusive neue Videos nur für Mitglieder

Auf der Udemy Plattform kannst du dir ALLE KURSINHALTE vorher genau anschauen und Vorschau Videos aus dem Kurs ansehen.

Reiki Akademie Erfahrungen: 

Ein kleiner Auszug ehrlicher Erfahrungsberichte und Feedbacks zum Online Kurs.

Reiki Erfahrung Online kurs
 

Das erlebst du als Kursteilnehmer:

 

7 powervolle Schlüssel, um deine Reiki-Fähigkeit zu vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki-Praxis aufzubauen für mehr Gesundheit, Glück und spirituelles Bewusstsein.

  • 57 lehrreiche Lektionen mit einfachen (aber kraftvollen) täglichen Übungen, um deine Fähigkeit, dich selbst und andere erfolgreich mit Reiki zu behandeln zu erweitern.

  • Zugriff auf individuelle Unterstützung und Austausch in unserer exklusiven Online Community

  • Lebenslanger Zugang zu mehr als 8 Stunden Reiki-Videos, mit den wirksamsten geheimen Reiki-Methoden, motivierenden Anleitungen und viele spezielle Reiki-Methoden, um das Beste aus deiner Reiki-Praxis herauszuholen.

  • Wie du eine Verbindung zu deinen natürlichen Heilkräften herstellst,  um deine Vitalität zu steigern, dein Nervensystem zu unterstützen und spirituell zu wachsen.

  • Wie du einen wirksamen (körperlichen und emotionalen) Schutz vor vergifteten Umgebungen und "negativer" Energie für dich kreierst und dauerhaft aufrechterhältst.

  • Wie du in 21 Tagen Reiki in den Alltag integrierst für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

  • 20 Wege um Freunde, Bekannte, Klienten von Reiki zu begeistern und zu Fans machst, die dich weiterempfehlen.

  • 5 Schlüssel-Handpositionen für maximale Wirkung in kurzer Zeit.

  • Wie du Reiki praktizieren kannst, um westliche medizinische Behandlungen zu unterstützen und Klienten von körperlichen Problemen zu befreien, sogar bevor sie den physischen Körper erreichen und welche Handpositionen welche Symptome behandeln.

  • Wie du während Reiki-Behandlungen mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst und zehn Minuten innere Stille erleben kannst.  

  • Eine angeleitete Übung, durch der du Reiki mit deinem Atem vertiefen kannst.

  • Wie du deine Intuition während deiner Reiki-Praxis stärken und liebevolle Hingabe während deiner Reiki-Behandlung erfahren kannst.

  • uvm.

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du.....

  • ... deine Reiki Anwendungen weiter vertiefen und zu Reiki zu einer noch erfüllenderen und erfolgreichen Methode in deinem Leben machen möchtest

  • ... Reiki noch mehr in sein Leben und deinen Alltag integrieren möchtest

  • ... dich für Meditation oder Achtsamkeit interessierst und du wissen möchtest, wie du eine Reiki Praxis damit noch mehr vertiefen kannst

  • ... viele spannende und wirkungsvolle Reiki Techniken lernen möchtest, die so nicht in der normalen Ausbildung unterrichtet werden

  • ... lernen möchtest wie du Reiki noch intuitiver und mit liebevoller Hingabe einsetzen kannst

  • ... Freunde, Familienmitglieder, Bekannte oder potentielle Klienten von Reiki begeistern kannst

  • ... lernen möchtest wie man erste Reiki Klienten gewinnen und eine erfolgreiche Reiki Praxis aufbauen kann

  • ... dir Unterstützung in einer exklusiven Reiki Community wünscht eine Möglichkeit deine persönlichen Fragen beantwortet zu bekommen

 

Wie kann ich mitmachen, Sebastian?

Egal, wie spät es gerade ist (auch um 1 Uhr Nachts). Du kannst sofort anfangen, die erste Lektion steht schon für Dich bereit!

Wenn Du sagst “JA, ich möchte diesen Kurs für mich und meine zukünftigen Klienten machen” und Du wirklich, mit viel Spaß und Freude deine Reiki Praxis vertiefen und sie in Zukunft noch erfüllender erfolgreich machen möchtest, dann melde Dich JETZT zum Kurs an!

Die Lektionen bestehen aus mehr als 60 Videos, Anleitungen und Live Demonstrationen, für dich in einem Online Video Kurs!

 Überblick über die Module im Online Kurs.  Jetzt hier klicken  und mehr erfahren (Vorschau Videos, Überblick über alle Kursinhalte uvm.):

Überblick über die Module im Online Kurs. Jetzt hier klicken und mehr erfahren (Vorschau Videos, Überblick über alle Kursinhalte uvm.):

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich hier über die Udemy Seite zum REIKI AKADEMIE - VIDEOKURS an:

Der reguläre Preis für diesen Kurs beträgt: 179,99 €  Aber HEUTE und nur für kurze Zeit habe ich ein besonderes Angebot dich... 

...wenn du dich heute für den REIKI AKADEMIE VIDEOKURS anmeldest, erhälst deinen unbegrenzten Zugang zum Kurs für:

Jetzt nur 29,99€ (ACHTUNG: zeitlich begrenztes Angebot)

100% sichere Zahlung. Preis inkl. MwSt. 30 Tage Geld-zurück Garantie

 

Fragen zum Kurs

Sollte ich bereits eine Reiki Ausbildung absolviert haben, damit ich von dem Kurs profitieren kann? 

Ein bereits absolvierter 1. Reiki Grad ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforlderlich. Reiki Anwender aller Reiki Grade können sehr viel Neues in diesem Kurs lernen und sehr davon profitieren

 Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe etwas Angst über das Internet zu zahlen.

Genau so geht es mir auch, daher läuft die Bezahlung über die sichere und weltweit bekannteste Plattform für Online Video Kurse Udemy. Udemy unterstütz zahlreiche nationale Debitkarten.  Udemy akzeptiert die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten, z. B. Visa, Mastercard, American Express. PayPal wird als Zahlungsoption unterstützt. Bareinzahlungen und Banküberweisungen können verwendet werden. Apple App Store und Google Play: Du kannst die Kurse auch in unserer App kaufen. Diese nutzt je nach verwendetem Gerät das Zahlungssystem von Apple bzw. Google, häufig sogar in deiner Landeswährung. Da in der App das jeweilige Zahlungssystem von Apple bzw. Google verwendet wird, stehen dort möglicherweise noch weitere Zahlungsoptionen zur Verfügung.

 Kann ich die Lektionen auch längerer Zeit noch ansehen?

Du hast unbegrenzt lebenslang Zugriff auf die Lektionen. Der Kurs wird allerdings stetig erweitert und verbessert. Möglicherweise können dadurch überholte Videos irgendwann durch besere ersetzt werden.

 Wo sehe ich die Lektionen und wo finde ich diese?

Nach Ihrer Anmeldung (bzw. bei Überweisung nach Zahlungseingang) erhälst Du umgehend deinen Zugang zum vollständigen Kurs mit allen Lektionen auf der Udemy Plattform. Diese erreichen sie über ihren PC auf www.udemy.com oder Laptop bzw. in der Udemy App auf deinem Smartphone oder Tablet. Dort loggen sie sich mit ihren Udemy Zugangsdaten ein, die sie eingeben, wenn sie sich das erste mal auf Udemy anmelden.  

 Gibt es noch weitere Kosten?

Nein, Sie erhalten für den angegebenen Preis den kompletten Kurs inkl. aller kommenden Erweiterungen für diesen Kurs.

 Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt oder mir nicht hilft?

Ich lege ich sehr viel Wert darauf, dass ich Dir mit diesem Reiki Kurs wirklich helfe! Mir liegt es fern jemanden in eine Mitgliedschaft zu ziehen, die keinen Wert stiftet. Deshalb beinhaltet dieser Kurs eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Wenn die der Kurs nicht gefallen sollte, bekommst du dein Geld vollständig zurück. Kein Risiko für dich.

 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich jetzt hier über die Udemy Seite zum REIKI AKADEMIE - VIDEOKURS an und und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite wieder!

Wenn du dich heute für den REIKI AKADEMIE VIDEOKURS anmeldest, erhälst deinen Zugang  (statt zum regulären Kurs-Preis von 179,99€) für:

Jetzt nur 29,99€ (ACHTUNG: zeitlich begrenztes Angebot)

100% sichere Zahlung. Preis inkl. MwSt. 30 Tage Geld-zurück Garantie

Bis gleich im Kurs!

Dein Sebastian Illig

 

 

REIKI INSTITUT HAMBURG, AUF DER HEIDE 14, 22393 HAMBURG, GERMANY  INFO@REKI-AUSBILDUNG-HAMBURG:DE

Impressum, AGB´s & Datenschutzhinweise  © SEBASTIAN ILLIG (2018)