Reiki Akademie - Videokurs

 

Was diese arme Baby-Elefant mit deinem Leben zu tun hat, wirst du gleich erfahren, aber zuerst möchte ich dir eine Frage stellen...

Reiki+kurs

Möchtest du endlich das bestmögliche aus deiner Reiki Praxis herausholen und sie zu etwas machen, was dein Leben und das Leben anderer Menschen wirklich transformiert und tiefgehend positiv verändert, sodass du endlich etwas tust was du liebst und vielleicht sogar davon leben kannst?

ABER WARTE…

Hattest Du Dir nicht schon nach deiner letzten Reiki Einweihung vorgenommen Dich selbst und Andere regelmäßig mit Reiki zu behandeln?

Und es ist schon wieder passiert, Du hast es nicht getan?

Du hast es nicht geschafft Reiki in dein Leben zu integrieren oder es Anderen anzubieten.

Also... Warum hat es immer noch nicht geklappt?

Komm schon... gib es zu.

Das hier ist nicht das erste mal, das du nach einem Weg gesucht hast deine Lebenssituation zu verbessern?

Also, wann soll es endlich passieren?

Wenn du diesen Artikel bis zum Ende liest, wirst du herausfinden…

…Wie du es schafft Reiki endlich auf einer tieferen Ebene in dein Leben zu integrieren.

…Wie du es schaffst dir und Anderen mit Reiki bestmöglich zu helfen, sodass ihr euer Leben positiv verwandeln, und Du mehr Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden für Dich und Andere bewirken kannst

… Und wie du so mit Reiki, falls du möchtest, schon in kurzer Zeit von etwas leben kannst, das du liebst.

Hi, mein Name ist Sebastian Illig und vor ein paar Jahren ging es mir genau wie dir…

reiki+online+kurs.jpg

Ich saß dort als Teilnehmer in der Reiki Lehrer Ausbildung und war irritiert.

Viele der Teilnehmer hatten vor 10 der gar 25 Jahren Reiki gelernt. Einige wiederholten auch die Ausbildung schon zum zweiten Mal.

Ich dachte ich wäre mit Leuten zusammen, die schon sehr viel Erfahrung mit Reiki haben, schließlich wollten sie Reiki unterrichten.

Und ja alle wirkten hoch motiviert Reiki weiterzugeben und anzuwenden und vielleicht sogar davon Leben zu können, aber etwas sagte mir, das sie es auch dieses Mal nicht tun würden.

Das sie stattdessen ihr altes Leben - in dem sie nicht glücklich waren und nicht das taten was sie eigentlich tun wollten - weiter leben würden.

Aber es war ihr Problem, nicht meins, denn ich hatte zu dieser seit schon etwas verstanden, das sie nicht verstanden hatten.

Ich wusste wie ich Reiki in mein Leben integrieren konnte und regelmäßig Klienten gewinnen konnte.

Ich war inzwischen in der glücklichen Position, das ich von Reiki leben konnte und so jeden Tag, das tun konnte, was ich liebte. Und das obwohl zu dem Zeitpunkt nur ein paar Jahre Erfahrung hatte.

Aber ich wusste was ihr Problem war, denn ich war genau an diesem Punkt gewesen...

Anfangs als ich gerade Reiki gelernt hatte, war ich sehr begeistert, doch dann kam der Alltag und die alten Angewohnheiten wieder und mir viel es schwer meine eigene Disziplin aufrechtzuerhalten.

Gelegentlich hatte ich mal die Chance meine Oma oder meine Mutter zu behandeln, aber..

reiki kurs keine ahnung
  • wie viele Reiki Anwender nach der Ausbildung, traute ich mich nicht Bekannte oder Freunde zu fragen, ob ich ihnen Reiki anbieten könnte.

  • und schon gar nicht hätte das Selbstvertrauen gehabt FREMDEN Menschen eine Reiki Behandlung anzubieten, geschweige denn das ich gewusst hätte wie ich das hätte tun sollen.

  • Außerdem hatte ich keine Liege und auch keinen Raum, in dem ich Reiki hätte professionell anbieten hätte können.

  • Es wäre mir schwer gefallen überhaupt Geld für Reiki Behandlungen zu verlangen, denn unbewusst glaubte ich, dass das was ich anbiete nicht viel wert ist.

  • Eigentlich wollte ich gerne Reiki anbieten, aber ich wusste nicht wie ich Klienten gewinnen sollte. Ich hatte keine Ahnung von Marketing und außerdem machte ich mir Sorgen ob ich dabei irgendwelche fatalen rechtliche Fehler machen könnte, die z.B. zu einer Abmahnung führen könnten.

  • Ich konnte mir nicht vorstellen mich als Reiki Anbieter in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es hat mir Angst gemacht, wenn ich darüber nachdacht habe, wie Leute in meiner Umgebung, dann über mich urteilen oder wie sie auf mich reagieren könnten.

  • Und vor allem fehlten mir Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich mich über Reiki und Spiritualität austauschen konnte, mit denen ich Üben konnte und die mich unterstützten.

Zu dieser Zeit versuchte ich, nach meinem Psychologie Studium, als Coach und Berater zu arbeiten, was aber nicht sonderlich gut funktionierte.

Was aber wahrscheinlich vor allem daran lag, das ich das Gefühl hatte, dass ich nicht mehr das tue was ich eigentlich tun sollte. Mir fehlte das Gefühl, noch auf dem richtigen Weg zu sein und ich hoffte, das es sich nun endlich mit Reiki endlich ändern würde.

Denn ich wollte einfach nicht den ganzen Tag im Büro von irgendeiner Firma sitzen

Reiki Kurs langweilliger job

Und ich wollte auch nicht mit Menschen nur über ihre psychischen Probleme reden um ihnen zu helfen wieder „normal“ zu sein und in einer, wie ich fand, krankmachenden Leistungsgesellschaft zu funktionieren. All das erschien mir inzwischen als sinnlos und unbefriedigend.

Aber da ich Geld verdiene musste um von irgendetwas zu leben, fühlte ich mich gefangen wie in einem Hamsterrad.

Das Problem das ich hatte war, das ich einfach in meinem Leben feststeckte.

Ständig kamen mir Zweifel an dem was ich machte, und ich hatte das Gefühl, das ich nicht einfach mit dem weitermachen konnte, was ich bisher getan hatte.

Ich hatte zwar alle Reiki Ausbildungen absolviert, aber immer noch absolut keine Ahnung, wie ich erste Klienten bekommen könnte und hätte mir jemanden gewünscht, der mich dabei unterstützt hätte, aber wo ich lebte kannte ich niemanden.

Ich glaubte nicht, das man von Reiki leben kann und ich wusste aber auch nicht was ich stattdessen machen sollte.

Abgesehen davon gelang mir nicht einmal selbst bei mir Reiki wirklich jeden Tag anzuwenden. Immer kamen irgendwelche scheinbar wichtigeren Dinge dazwischen, sodass auch nicht sonderlich von der Wirkung von Reiki profitieren konnte und immer noch ziemlich oft gestresst, unausgeglichen und auf krank war.

Aber dann machte ich eine besondere Erfahrung, die all das verändern sollte…

Eines Tages traf ich mich mit einer guten Freundin, die ich noch aus meinem Psychologiestudium kannte.

Es war ein sonniger Nachmittag im Spätsommer in Berlin und wir saßen im Mauerpark. Wir hatten uns lange Zeit nicht gesehen, deshalb tauschten wir uns aus und sie erzählte mir von ihrem anstrengenden Job.

reiki kurs 3

Sie berichtete von dem ständigen Druck, dem sie durch ihren Chef ausgesetzt ist. Und ich fand Sie wirkte ausgelaugt, angespannt und ziemlich frustriert.

Dabei hatte ich sie immer als sehr fröhlich, lustig und sehr ehrgeizig erlebt und es tat mir leid, sie jetzt so zu sehen.

Dann fragte sie mich, was ich jetzt so machen würde. Also erzählte ich ihr von Reiki.

Ich muss zugeben, das ich zunächst sehr unsicher war, schließlich war sie eine gut ausgebildete Therapeutin mit einem wissenschaftlichen Studium. Ich dachte irgendwie sie hält das vielleicht alles für Quatsch was ich da mache und sie macht sich vielleicht noch über mich lustig.

Aber es kam ganz anders...

Zunächst fragte sie mich, was mich echt überraschte, ob ich sie mit Reiki behandeln könnte.

Also legte ich meine Hände auf ihre Schultern..

Ich merkte wie sie sich immer mehr entspannte und auch der Stress von ihr abfiel.

Dann legte meine Hand auf ihren Solarplexus, dann auf ihr Herz und so saßen wir dort eine ganz Weile.

Und plötzlich konnte ich auch diese schöne herzliche Verbindung wieder zwischen uns spüren.

Nach einer Weile nahm ich meine Hände wieder weg und bemerkte, das sie viel entspannter, innerlich und äußerlich viel gelöster war.

Ich konnte nun auch plötzlich das fröhliche, witzige, herzliche Mädchen, das ich aus dem Studium kannte, wiederkennen.

Nach der Behandlung gestand sie mir, das anfangs tatsächlich sehr skeptisch gewesen war, aber dann gemerkt hatte, wie gut ihr die Behandlung tat. Ich merke wie überrascht sie über diesen schnellen und tiefgehenden Effekt der Reiki-Behandlung war.

Ein Effekt, den sie und ich so in unserer anderen Arbeit als Coach und Psychologin nie gesehen hatten.

Das war der Moment, in dem ich eine entscheidende Erkenntnis hatte:

reiki kurs love

Mir wurde klar, dass all das, was ich in all den Jahren an psychologischen Methoden und Gesprächstechniken mühsam gelernt hatte, in vielerlei Hinsicht nicht so hilfreich und wirksam ist wie einfache Reiki Anwendungen war.

Ein ziemlicher Schock für mich (wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst), denn schließlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt viele Jahre meiner Zeit und sehr viel Geld in mein Studium und meine Ausbildung investiert.

Und jetzt merkte ich, das es im Grunde nicht viel mehr brauchte, als meine Hände aufzulegen um mehr zu bewirken, als das was ich vorher getan hatte.

Das war der Moment in dem ich mich entschied, das ich eine Veränderung machen muss.

reiki kurs veränderung

Ich kündigte meinen Job bei der Coachingagentur und wollte mich von nun nur noch auf eine einzige Sache konzentrieren..

…und das war Reiki

Zunächst versuchte ich Reiki wieder mehr in mein Leben zu integrieren und mich selbst jeden Tag mit Reiki zu behandeln. Was anfangs, ehrlich gesagt, nicht sonderlich gut funktionierte, da ich keine Gruppe oder Menschen zum Austausch kannte.

Ich versuchte Freunden Reiki anzubieten und sie zu fragen ob sie mich weiterempfehlen würden, aber das funktionierte überhaupt nicht, da die meisten meiner Freunde eher skeptisch reagierten, wenn ich von Reiki erzählte oder es ihnen zeigen wollte..

Dann versuchte ich Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen für Reiki Behandlungen einzustellen, aber auch das funktionierte nicht sonderlich, einige Leute meldeten sich zwar an, aber kamen dann einfach nicht.

Doch dann…

Eines Tages, saß auf einer Reise nach Indien in Dehli auf der Dachterasse eine Cafes, als ich eine Eingebung hatte:

Diese Eingebung sagte, das Zeit war zurück nach Hamburg zu gehen und dort Reiki anzubieten..

Das war das erste Mal, das ich wirklich meine innere Stimme hörte und ihr auch folgte.


Und dann kamen tatsächlich endlich die ersten Erfolge…

Meditionswochenden.jpg

In Hamburg angekommen, konnte ich mich endlich regelmäßig mit meinem Reiki- und Meditationslehrer austauschen. Ich konnte zu Reiki Treffen gehen. Das war schon sehr viel besser.

Endlich war ich in einer Gruppe, die sich regelmäßig traf und mir enorm half dran zu bleiben und zu motivierte mir selbst wieder jeden Tag Reiki zu geben. Was mir wahnsinnig gut tat.

Mein Vater hatte unser Haus ausgebaut um irgendwann eine Wohnung im Dach zu vermieten, aber als ihm ich von meinem Plan Reiki anzubieten erzählte, bot er mir an, das ich dort Reiki anbieten könnte.

All das zeigte mir, das ich nun, da ich anfing an mehr auf mein Inneres zu hören und dem Leben vetraute, anscheinend auf einmal eine Menge Unterstützung von oben bekam.

Doch dann wurde mein Vater schwer krank und ich fing an ihn, zusammen mit meinem Reiki-Leher, ganz regelmäßig mit zu behandeln.

Das war zwar alles eine sehr schwere Zeit, aber dabei bemerkte ich auch welch enorme Wirkung Reiki wirklich haben kann.

Ich lernte von meinem Lehrer viele verschiedene geheime Reiki Werkzeuge und Methoden. und vor allem erlebte ich durch Reiki eine ganz neue liebevollere Beziehung zu meinem Vater.

Mit der Zeit entdeckte ich viele weitere kleine Geheimnisse und Methoden, mit denen man Reiki vertiefen und verstärken kann.

reiki+akademie+online+kurs.jpg

Ich schaute mir Videos über Marketing an, las Bücher und wendete die Dinge, die ich gelernt hatte (die ich auch in diesem Kurs erkläre) an. Ich druckte Flyer, verteilte sie in Supermärkten und Cafés, entwickelte meine eigene erste Reiki-Webseite.

Und rate mal, was passierte?

Schon bald kamen tatsächlich die ersten Klienten.

Ich begann, immer mehr Menschen mit Reiki zu behandeln.

Und ich merkte, dass sich auch bei meinen Klienten viele Dinge im Leben positiv veränderten.

Leute begannen mich weiterzuempfehlen.

All das gab mir natürlich noch mehr Vertrauen in mich und in Reiki.


Warum Niemand möchte, das du glücklich und erfolgreich bist.

So realisierte ich, dass es niemals meine Schuld gewesen war, das ich vorher nicht erfolgreich gewesen war und nicht wusste wie ich Leuten auf wirklich tiefgehend helfen konnte.

Denn ich war einer Reihe von gesellschaftlichen Lügen und Konditionierungen aufgesessen:

3 gesellschaftliche Lügen, die dich davon abhalten mit Reiki erfolgreich zu sein:

Lüge Nummer 1:

Die Gesellschaft redet uns ein, was das Richtige für uns sein soll, was uns glücklich machen soll: Karriere, Geld verdienen, im Wettstreit mit anderen der Beste sein etc..

Das wiederum hält uns davon ab unseren eigenen Talenten und Gaben folgen, die uns wenn wir ihnen folgen würden, genau die Erfüllung und den Erfolg geben, den wir vorher vergebens in den Dingen gesucht haben, die die Gesellschaft uns vorgibt.

Lüge Nummer 2:

Die Gesellschaft redet und unser ganzes Leben lang ein, das wir das tun müssen, was die anderen Leute um uns herum tun um reinzupassen und dazuzugehören. Z.B. das man einen “vernünftigen Beruf” lernen muss, wenn ich im Leben klar kommen möchte.

Und wie die meisten anderen Leute auch, habe auch ich viel zu lange auf das gehört, was Andere mir gesagt haben: meine Eltern, meine Freunde, die Werbung.

Und so vergaß ich, wie wir alle, auf meine eigene Intuition und innere Stimme zu hören, die uns zu dem führt wer wir eigentlich sind und was wirklich zu uns passt.

Lüge Nummer 3:

Depositphotos_81819892_xl-2015.jpg

Die Gesellschaft redet uns ein, dass Dinge wie Erfolg immer schwierig, kompliziert und hart erkämpft sein müssen.

Und was in diesem Fall, bei Reiki, am gravierensten ist:

Sie redet uns ein, dass deshalb auch die Methoden um anderen zu helfen, schwierig, kompliziert und schwer erlernbar sein müssen.

Was es für Reiki Anwender schwierig macht zu glauben, das Reiki mit seiner Einfacheit wirklich so wirksam sein kann.

Und sie redet uns ein, dass es Jahre und viele Sitzungen bei einem Experten braucht um aus einfachen psychischen oder körperlichen Problemen herauszukommen, weil auch das schwer und hart erkämpft sein muss und nicht einfach sein kann wie es eine Reiki Behandlung ist.

Aber all das ist eine große Lüge

Depositphotos_5105906_xl-2015.jpg

Mir wurde klar, das dahinter eine Industrie steckt, die mit dem Leid der Menschen viel Geld verdient.

Niemand hat Interesse daran, das es Methoden gibt, mit denen sich Menschen ganz einfach selbst oder gegenseitig helfen können gesund zu sein und sich wohl zu fühlen.

Das Problem was mich zurückgehalten hatte, war, das ich auf diese gesellschaftliche Gehirnwäsche gehört hatte und nicht auf meine eigen innere Stimme oder mein Herz, sondern auf die einschränkenden konditionierten Lügen in meinem Kopf, die die Gesellschaft mir eingeredet hatte.

So hielten mich diese gesellschaftlichen Lügen unbewusst davon ab, der Mensch zu sein, der ich wirklich bin, meine eigenen Talente zu leben, meinen eigenen Weg zu gehen.

Und vor allem hielten mich die gesellschaftlichen Lügen davon ab aus meinem eigenen HAMSTERRAD auszubrechen auf Reiki zu vertrauen und damit mein Leben und das Leben anderer Menschen positiv zu verändern.

Was hat das alles mit dem armen kleinen Elefanten vom Anfang des Artikels zu tun?

Reiki kurs Elefant

Erinnerst du dich noch an den kleinen armen Elefanten an seiner Kette vom Anfang. Um diesen Elefanten geht es in der folgenden Beispiel:

Dabei handelt es sich ist übrigens eine wahre Begebenheit, die tausendfach in grausamen Tierexperimenten nachgewiesen wurde.

Ein kleiner Zirkuselefant bekommt, wenn aufwächst eine Kette an seinen Fuß, mit der an einen Pfahl gekettet ist, sodass er sich nur in einem bestimmten Radius um diesen Pfahl herum bewegen kann.

Es ist eine nur eine kleine, relativ dünne Kette, aber der Elefant ist noch klein, also schafft er es nicht sich loszureißen.

Trotzdem versucht er zunächst immer wieder und wieder sich von seinen Ketten zu loszureißen, was ihm natürlich nicht nur nicht gelingt sondern ihm auch jedes Mal Schmerz zufügt.

Und weil es bei all den Versuchen niemals gelingt und es ihm jedes Mal Schmerzen zufügt, gibt er irgendwann einfach einfach auf.

Und dann versucht es nie wieder.

Depositphotos_177283202_xl-2015.jpg

Jahre später ist dann aus dem kleinen Elefant, ein großer starker Elefant geworden.

Dieser große Elefant ist aber immer noch mit der selben kleinen dünnen Kette angekettet.

Eigentlich wäre für großen starken Elefant ein leichtes diese kleine dünne Kette mit einem Ruck durchzureißen.

Aber das verrückte ist: Weil er als kleiner Elefant so oft gelernt hat, das es nicht funktioniert und, das es weh tut es zu versuchen, versucht er nicht ein einziges Mal die kleine dünne Kette durchzureißen und aus dem kleinen Bereich in dem er sich immer im Kreis bewegt, heraus zu kommen.

Was wir von dieser Geschichte lernen können..

So ist es auch mit unseren Grenzen, die wir als junger Mensch eingetrichtert bekommen haben.

Wir denken: “Ich bin nicht gut genug”, “Ich kann das nicht”, “Das ist zu schwierig”.

Das sind die Erfahrungen die wir als Kind gemacht haben. Früher konnten wir es vielleicht tatsächlich nicht. Es wurde uns immer wieder und wieder gezeigt und eingeredet.

Aber auch wenn wir erwachsen sind, glauben immer noch es nicht können, das wir nicht gut genug, das es zu schwierig ist und deshalb versuchen wir es gar nicht erst.

reiki kurs ketten

Und machen so nie die Erfahrung, das es eigentlich ganz leicht wäre, unsere Ketten zu durchtrennen.

Auch bei mir waren es diese Ketten aus Selbstzweifeln, die mich so davon abhielten meinem Inneren zu folgen und die Menschen um mich herum, die nicht wollten, das ich mich verändere.

Eigentlich wäre es leichtes, viele Dinge zu tun, die wir uns von Herzen wünschen, aber wir trauen uns nicht und deshalb können unseren gewohnten Radius unser Hamsterrad nicht verlassen.

Dabei könnten wir, wenn wir es nur versuchen würden, ganz leicht herauskommen…

Nachdem ich das erkannt hatte, dass all diese gesellschaftlichen Lügen, von denen ich dachte das sie stimmen, nicht stimmen, war ich endlich in der Lage aus diesen Ketten auszubrechen und das Leben zu führen, das mich erfüllte und wirklich erfolgreich machte.

Und ab dann veränderte sich mein Leben sehr schnell.

Wie ich die 7 Schlüssel für ein glückliches Leben und eine erfüllende erfolgreiche Arbeit mit Reiki entdeckte.

Meditationsreise%2BIndien%2BMeditation%2BRetreat.jpg

In den nächsten Jahren verschlang ich unzählige Bücher über Reiki, Meditation und Achtsamkeit, hörte unendlich viele Vorträge und widmete mich intensiv diesen neuen Methoden und Schlüsseln für Selbsterkenntnis.

Ich reiste nach Indien, traf verschiedene spirituelle Lehrer, machte weitere Ausbildungen in Reiki, Rückführung, Meditationsretreats und ich umgab mich mit Menschen, die mich auf meinem neuen Weg unterstützten.

Auf einmal kamen immer mehr Klienten.

Und sie berichteten, das ihnen nicht nur die Reiki Behandlung sehr gut getan hatte, sondern, das sie nun auch selbst mehr ihrer inneren Stimme folgen konnten.

Auf diesem Weg entdeckte ich all die Schlüssel für ein glückliches Leben und eine erfüllende erfolgreiche Arbeit mit Menschen und mit Reiki, die ich vorher vergebens gesucht hatte.

Reiki kurs 2

Und so kamen mit der Zeit auch endlich die Ergebnisse, die Gelassenheit, innere Freude, Zufriedenheit und sogar der äußere Erfolg, den ich mir früher immer gewünscht hatte.

Und das war unglaublich für mich, auf einmal konnte ich von dem was tat leben.

Es ist so schön und erfüllend, jeden Morgen aufzuwachen und dem zu folgen, was für das Selbst richtig ist. Das wünsche ich jedem von Herzen.

Endlich hatte ich etwas entdeckt, das nicht nur mein Leben transformierte, sondern auch das Leben der Menschen um mich herum, meiner Familie, meiner Partnerin, meinen Freunde, meinen Klienten und Ausbildungsteilnehmern alles durch Reiki. und geheimnisvolle Schlüssel, die diese „Arbeit“ so erfüllend und erfolgreich machen, die ich dir nun zeigen möchte.

Aber das ging nicht nur mir so…

Schau dir an was Reiki und diese besonderen Schlüssel auch im Leben anderer Menschen bewirkt haben:

Petras Reiki Weg vom 1. - 3. Reiki Grad und wie sich ihr Leben verwandelt hat. (Interview mit mir)

Natalie berichtet über ihr neues Leben mit Reiki, wie sie Reiki in ihr Leben integriert hat und was es bei ihr verändert hat.

Warum ich diese Geheimnisse jetzt weitergebe

Was ich nicht realisierte als ich mit Reiki anfing war, das es nicht nur Menschen hilft entspannter und gesünder zu sein sondern, das es, besonders verbunden mit den Schlüsseln, die ich entdeckt habe, auch:

  • Menschen in Krisen die Angst nimmt,

  • sie aus ihrem Kopf heraus wieder in ihr Herz bringt

  • und so Menschen hilft liebevollere Beziehungen mit sich und anderen zu führen

  • und ihr inneres Potential zu entfalten und herauszufinden was sie wirklich erfüllt.

Und das ist der Grund warum ich die Reiki Akademie entwickelt habe – mit den 7 Schlüsseln für eine erfüllende erfolgreiche Reiki Praxis, die ich dir jetzt weitergebe.

Ich zeige Dir die entscheidendsten Methoden, die für mich und andere, alles im Leben und auch in meiner Reiki Praxis verändert haben.

Aber was noch wichtiger ist, ich zeige Dir auch, wie DU sie in deinem Leben nutzen kannst, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

In diesem Kurs stecken mehr als 12 Jahre Erfahrung als Coach, Psychologe & Reiki Lehrer

Diesen Kurs zu entwickeln und aufzunehmen, in dem all meine jahrelange Erfahrung im Bereich Reiki, Mediation, Coaching steckt, hat über 6 Monate gedauert und hat mich viele Gespräche mit Teilnehmern, beim Entwickeln der Methoden und Schlüssel gekostet und viele Stunden vor der Kamera.

Aber das ist es vollkommen wert gewesen.

Meditation+-+Sebastian+Illig.jpg

Dieser Kurs macht den Weg für dich - dir und anderen bestmöglich mit Reiki helfen können, das Leben positiv zu verändern, das zu tun was du liebst und die Hürden, die dir dabei im Weg stehen zu überwinden - so viel einfacher.

Was mich über 12 Jahre (und zehntausende Euros) gekostet hat um herauszufinden, wie ich Menschen bestmöglich helfen kann und mein Leben und das Leben anderer positiv zu verändern kannst du nun in wenigen Tagen oder Wochen lernen.

Das hier ist sprichwörtlich der Kurs, von dem ich mir gewünscht hätte, das er existiert, als ich mit Reiki angefangen habe... (und mit dem ich unendlich viel Zeit und Geld gespart hätte, als ich alle Informationen selbst zusammensuchen musste).

13 Dinge, die dich im Reiki Akademie - Videokurs erwarten:

Reiki+kurs.jpg
  1. Dieser Kurs beinhaltet 7 powervolle Schlüssel um deine Reiki-Fähigkeit zu vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki-Praxis aufzubauen, sodass du endlich tun kannst was du liebst.

  2. 57 lehrreiche Lektionen mit einfachen (aber powervollen) täglichen Übungen, um deine Fähigkeit, dich selbst und andere erfolgreich mit Reiki zu behandeln zu erweitern,

  3. Wie du Reiki in 21 Tagen Reiki in deinen Alltag integrieren kannst und es ohne Mühe schaffst Reiki endlich täglich anzuwenden.

  4. Lebenslanger Zugang zu mehr als 9 Stunden Reiki-Videos, mit den wirksamsten geheimen Reiki-Methoden, motivierenden Anleitungen und vielen speziellen Reiki-Methoden mit tiefgehenderen Inhalten und wirkungsvolleren Anwendungsmöglichkeiten, als sie in irgendeiner normalen Reiki-Ausbildung gelehrt werden, sodass du das Beste aus deiner Reiki-Praxis herausholen kannst.

  5. Du lernst wie du deine Intuition während deiner Reiki-Praxis stärken und liebevolle Hingabe während deiner Reiki-Behandlung erfahren kannst, sodass du deine Behandlungen dich und andere Menschen noch tiefer berühren und ihr Herz öffnen

  6. Du lernst außerdem wie du während Reiki-Behandlungen - in nur wenigen Minuten - Gedanken und Gefühle beruhigen kannst um sodass sich endlich die tiefe innere Ruhe und Stille im Kopf, nach der du und deine Klienten, sich die ganze Zeit gesehnt haben.

  7. Du lernst 3 Methoden mit denen du einen wirksamen (körperlichen und emotionalen) Schutz vor vergifteten Umgebungen und "negativer" Energie für dich kreierst und dauerhaft aufrechterhältst, sodass du immer frei und unberührt von negativen Energien bleiben kannst.

  8. Mehr als 17 Schlüssel um Freunde, Bekannte, Klienten von Reiki zu begeistern und zu Fans machst, die dich weiterempfehlen, sodass du dir in kurzer Zeit eine gut laufende Reiki Praxis einrichten könntest, und von etwas Leben kannst, das du liebst.

  9. Und als Bonus bekommst du meine besten Strategien und Tipps um eine gutlaufende Reiki Praxis aufzubauen, aber auch welche fatalen Fehler du dabei unbedingt vermeiden solltest, sodass du dir in kurzer Zeit deinen Traum erfüllen kannst regelmäßig andere Menschen mit Reiki zu behandeln und wenn du möchtest, von dem Leben kannst, was du liebst.

  10. Eine Vermittlung von Methoden in visueller statt in rein schriftlicher Form (wie in Büchern) und die Möglichkeit, dir so zahlreiche Inhalte und Methoden zu ZEIGEN, die weit über das hinausgehen, was man während einer normalen Reiki Ausbildung oder in Büchern zeigen kann, denn Bilder sagen bekanntlich tausend mal mehr als Worte.

  11. Du kannst alle Seminarinhalte auch zuhause in ausführlicher Form nochmal sehen und hören zu können, damit du sie für dich in deinem Tempo und zum Zeitpunkt, wenn du möchtest, wiederholen und üben kannst - So schaffst du nachhaltige Lerneffekte!

  12. Die Reiki Akademie ermöglicht dir eine tiefergehende, dauerhafte Begleitung und Unterstützung von mir und der Reiki Community (wie ich sie durch meinen Lehrer erfahren habe) in einer exklusiven Facebook-Gruppe auf deinem Reiki-Weg und bei der Integration in deinen Alltag, sodass du mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Selbstliebe für dich und andere bewirken kannst.

  13. Dieser Kurs ist der Ort an dem fortlaufend meine besten Inhalte mit dir teile, d.h. die Reiki Akademie wird ständig weiterentwickelt und ausgebaut. Du investierst also nicht nur einmalig in einen Kurs, sondern wirst Teil einer Community, die gemeinsam wächst und eines Curriculum, das auch in den nächsten Jahren stetig ausgebaut wird.

Aber hör nicht einfach nur auf mein Wort. Hier kannst du sehen was andere darüber sagen:

britta+reiki

„Lieber Sebastian, vielen Dank für den tollen Kurs. All, das was ich von dir in diesem Kurs gelernt habe, hat mir geholfen mir klar zu machen wie viel ich mit Reiki bewirken kann. Ich habe viele meiner Ängste und Zweifel abgelegt und konnte endlich mit mehr Selbstvertrauen Reiki, den Leuten anbieten, die daran interessiert schienen, sodass ich nun endlich meine erste Klienten habe, die zu mir nach hause kommen.

Obwohl ich meinen 1.Reiki Grad schon vor 8 Jahren gemacht habe, habe ich die Wirkung von Reiki nun auf ganze neue Weise für mich entdeckt. Es hat für mich seit dem für mich und andere ganz viele tolle positive Veränderung bewirken zu können. Das ist wahnsinnig erfüllend und so schön für mich!

Endlich habe ich das Gefühl, das ich das tue, was ich immer machen wollte und ich bin auch einem guten Weg sogar davon Leben zu können:)

Ich liebe es jedes mal, wenn meine Klienten nach einer Sitzung dieses Leuchten in den Augen haben und glücklich und tiefenentspannt nach hause gehen. Vielen vielen Dank Sebastian für den tollen Kurs.“ - Britta Niehoff, Hamburg

Reiki+Kurs+Erfahrung3.png
Reiki+Akademie+Bewertung2.png


Aber bevor du loslegen kannst, lass mich dir eine Frage stellen...

Würdest du gerne Zugang haben zur Reiki Akademie und den 7 Schlüsseln für eine erfolgreiche erfüllende Reiki Praxis haben?

Für weniger als das, was du sonst für ein günstiges Essen für zwei Personen bezahlst, kannst du deinen lebenslangen Zugang zu allem Tipps, Anleitungen und Videos in der Reiki Akademie bekommen.

Da es unmöglich ist Dir ALLE Vorteile zu zeigen, die Du davon hast bei der Reiki Akademie dabei zu sein, möchte ich Dir einige der Dinge zeigen, die Du bekommst sobald Du auf der anderen Seite bist.

7 powervolle Schlüssel, die mir und hunderten Teilnehmern geholfen haben, Reiki zu einer tiefgehenden, erfüllenden und erfolgreichen Praxis zu machen, für mehr Gesundheit, Glück und spirituelles Bewusstsein.

Kurs.png

Die Kurs Module im Überblick:

  • Motivation und eine neue Vision für dein Leben (Einführung - Modul 0)

    Eine Einführung in Reiki mit viel Motivation und einer geführten Meditation, in der du eine Vision für dein Leben entwickeln kannst, damit du Reiki leichter in deinen Alltag integrieren und dein Leben positiv veränderst für mehr innere Erfüllung und Erfolg mit deiner Reiki-Praxis. (Wert 40€)

  • Schlüssel # 1 – Zweifel loslassen und Vertrauen in dich und deine Reiki-Fähigkeit gewinnen (Modul 1)

    Ein Modul mit tiefgehenden Videos und Tipps, die dir dabei helfen, Selbstzweifel, bewusste und unbewusste Ängste und Unsicherheiten bezüglich dir selbst und deinen Reiki-Fähigkeiten aufzulösen, die dich bisher davon abgehalten haben, Reiki bei Klienten, Freunden, Verwandten anzubieten und mit Reiki erfolgreich zu sein. So kannst du mehr Vertrauen in dich und deine Reiki-Fähigkeiten entwickeln. (Wert: 120€)

  • Schlüssel # 2 - Reiki täglich (ohne Anstrengung) nutzen und in deinen Alltag integrieren (Modul 2)

    Eine Anleitung und Motivation, die dir zeigt, wie du Reiki in deinen Alltag integrieren und zu einer festen Angewohnheit machen kannst, damit du von den vielen Vorteilen täglicher Reiki-Praxis profitieren kannst (Selbstbewusstsein, Gesundheit, Gelassenheit, Energie, Klarheit, Intuition uvm.) weil Reiki ein selbstverständlicher Bestandteil deines Lebens geworden ist und du es mühelos und mit Freude jeden Tag anwedest, OHNE, dass du deinen inneren Schweinehund immer wieder neu überwinden musst. (Wert: 120€)

  • Schlüssel # 3 – No Mind - Reiki mit Meditation und tieferem Bewusstsein verbinden und aus dem Gedankenkarussell aussteigen (Modul 3)

    Wenn du das volle Potential von Reiki ausschöpfen möchtest, ist es essentiell zum Ursprung von Reiki zurückzukehren und Reiki mit Bewusstsein und Meditation zu verbinden.

    In diesem Modul zeige ich dir deshalb wie du Reiki mit Meditation verbinden kannst und deine Reiki Anwendungen so vertiefen kannst, das du und andere während einer Behandlung nicht nur noch leichter und tiefer in innere Ruhe und Ausgeglichenheit kommen, sondern sich mit diesem Schlüssel auch neue TÜREN zu vielen innere Erfahrungen öffnen können.

    Ich gebe dir eine komplette Einführung und Anleitung für Meditation (auch für Meditationsanfänger), damit du egal an welchem Punkt du stehst Wege findest um aus dem Grübeln, Sorgen, Gedankenchaos, emotionalen Problemen, Stress, innerer Unruhe, Unausgeglichenheit, negativen Gedanken uvm. Einfach und schnell herauszukommen und dich jeden Tage innerlich gelassener, entspannter, freier und glücklicher zu fühlen.

    Außerdem zeige ich dir wie du eine Meditationspraxis findest, die für dich tatsächlich funktioniert, die dich begeistert und dran bleiben lässt, sodass du von heute an, wenn du möchtest täglich von den vielen Vorteilen von Meditation profitieren kannst. (Wert: 90€)

  • Schlüssel # 4 - Reiki und Achtsamkeit verbinden (Modul 4)

    Hier zeige ich dir wie du mehr Achtsamkeit in deine Reiki Praxis bringen kannst, sodass deine Behandlungen und Berührungen intuitiver, tiefer und schöner werden. Außerdem zeige ich dir wie du mit einfachen Methoden Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren – und so ohne extra Zeitaufwand mehr Bewusstheit und Achtsamkeit in dein Leben bringen kannst, sodass du weniger Stress und so mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Intensität verspürst und gleichzeitig auch Gelassenheit und Entspannung in deine Leben kommt. (Wert: 60€)

  • Schlüssel # 5 - Intuitives Reiki mit liebevoller Hingabe (Modul 5)

    Wie du mehr Intuition in deine Reiki Praxis bringst.

    Ich zeige dir eine Übung mit der du lernst das Energiefeld und die Energiezentren (Chakren) von Menschen zu scannen, sodass du schnell und einfach spürst wo die wirkungsvollsten Punkte sind an denen du sie mit Reiki behandeln kannst.

    Außerdem lernst du die Empfindungen in deinen Händen bei einer Reiki Behandlung bei dir selbst und anderen besser zu deuten, sodass spüren kannst an welchen Stellen jemand Probleme hat und woran du spüren kannst wie viel Reiki jemand an bestimmten Punkten braucht. (Wert: 60€)

  • Schlüssel # 6 - Geheime Methoden & Tipps zur Vertiefung der Reiki Praxis (Modul 6)

    In diesem zentralen Modul lernst du einige der besten Reiki Methoden, die dein Reiki Repertoir erweiterten. Besondere Methoden und Techniken, die weit über die normale Reiki Ausbildung hinausgehen – und deine Reiki Meisterschaft vertiefen.

    So lernst du beispielsweise eine Methode um Reiki gezielt auf einen Schmerzpunkt zu fokussieren und diesen so aufzulösen, eine besondere Methode der Raumreinigung, sowie eine Methode der inneren plötzlichen Energieaktivierung uvm. (Wert: 200 €)

  • Schlüssel # 7 - Freunde, Familie und Klienten von Reiki begeistern (Modul 7)

    Ich zeige dir wie Freunde, Bekannte und potentielle Klienten von Reiki begeistern kannst. Ich zeige dir wie du mit Freunden, Verwandten oder potentiellen Interessenten über Reiki sprechen kannst, sodass sie verstehen und gut finden was du machst, von dir behandelt werden wollen und sogar vielleicht bald zu deinen größten Fans zählen, die dich und dein Reiki Angebot mit Begeisterung weiterempfehlen, sodass du dich vor Anfragen neuer Klienten bald nicht mehr retten kannst. (Wert: 60€)



    Und 2 BONUS Lektionen schenke ich dir dazu:

  • Super Bonus Modul: Starte deine Praxis: Klienten gewinnen und von Reiki leben

    In einem Bonus Modul zeige ich dir wie du erfolgreich mit deiner Reiki Praxis starten kannst, welche Fallstricke du dabei beachten musst und wie es dir gelingen kann in kurzer Zeit einen gut laufende Reiki Praxis aufzubauen, von der du gut leben kannst. (Wert: 160€)

  • Extra Bonus - Reiki Grundlagen Grad 1, 2 und 3

    In diesem Bonus Modul gehe ich nochmal auf die Grundlagen aus dem 1., 2, und 3. Reiki Grad ein. Du erhältst ein Pdf zum Download für alle Behandlungspositionen und deren Wirkung, auf eine Anleitung als Pdf zur korrekten Anwendung der Reiki Symbole aus dem 2. Reiki Grad, Zugriff auf viele weitere Reiki-Videos aus meinem Reiki Basics Online Kurs uvm. (Wert: 40€)

  • PLUS: Die Mitgliedschaft in der Exklusiven Reiki Online Community  

    Austausch, Unterstützung, Beantwortung persönlicher Fragen, und exklusive neue Videos nur für Mitglieder. (Wert: Unbezahlbar)



Alles zusammengerechnet liegt der tatsächliche Wert dieses Kurses bei: 970,00€…

… weil du damit innerhalb kurzer Zeit eine eigene erfüllende erfolgreiche Reiki Praxis aufbauen kannst und so dass Leben führen das du dir wünscht.

Und das während du anderen hilfst ebenfalls ihre inneres Wohlbefinden, Freude, Gesundheit, Vertrauen und Talente zu entdecken.


Wenn all das dir die Möglichkeit gibt…

… Reiki auf einem tiefgreifenden Level für dich und Andere verwenden zu können, alle wichtigen Methoden zu kennen und sodass du nicht nur das beste aus deiner Reiki Fähigkeit herauszuholst sondern auch dir und anderen dabei helfen kann glücklicher, gesünder und (selbst-)bewusster zu sein.

…Und wenn dir all das die Möglichkeit gibt mit Reiki Anderen endlich bestmöglich helfen können und so dir und anderen ermöglicht euer Leben positiv zu verändern und du dabei sogar noch von etwas leben kannst, das du liebst?

…Und wenn all das dich davon befreit: ,

Reiki gar nicht oder nur oberflächlich zu nutzen und damit nicht viel bei dir und anderen zu bewirken zu können.

…mit deinen spirituellen Fragen allein zu sein, niemand zu haben der dich auf deinem Weg unterstützt, und nicht zu wissen wie an Klienten kommt

und vor allem niemals jeden morgen aufstehen zu können und zu nicht das zu tun was du liebst, sondern deinen alten Job weitermachen zu müssen.


Dann dann überlege dir was dir was dieser Kurs wert ist? 970€ ist ein fairer Preis für das was du dadurch für dich und dein Leben bekommst.

Aber ich möchte das du diese Chance auf jeden Fall wahrnehmen kannst und deshalb..,

…werde ich nicht 970,00 € berechnen, sondern nur 199,99€… (wie du sehen kannst, ist dies der reguläre Preis, den die anderen Teilnehmer auf Udemy zahlen.)

Aber HEUTE und nur für kurze Zeit habe ich ein besonderes Angebot dich... 

...wenn du dich heute für den REIKI AKADEMIE VIDEOKURS anmeldest, erhälst deinen unbegrenzten Zugang zum Kurs für:

Jetzt heute nur 67,99€ (inkl. MwSt.) (ACHTUNG: nur für kurze Zeit):

100% sichere Zahlung. Preis inkl. MwSt. 30 Tage Geld-zurück Garantie

Außerdem gebe ich dir…

mmm

Meine 30 Tage Geld Zurück 100% Zufriedenheits-Garantie

Das heißt ich nehme das ganze Risiko auf mich und gebe dir meine Geld-zurück-100%- Zufriedenheits-Garantie. Wenn du innerhalb von 30 Tagen merkst, das dir der Kurs nicht weiterhilft, bekommst du das volle Geld zurück, selbst wenn du schon den ganzen Kurs angeschaut hast. Du hast also keinerlei Risiko.

Aber du muss jetzt reagieren, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

Stell dir vor wie dein Leben sein wird, wenn du diese Chance jetzt nicht wahrnimmst endlich andren bestmöglich mit Reiki zu helfen anderen bestmöglich mit Reiki helfen zu können und es so nicht schaffst dir und anderen ermöglichen ihr Leben positiv zu verändern?

Also klicke jetzt hier unten auf den Button und du gelangst zur Seite wo du den Kurs bestellen kannst.

Nach dem du dich eingetragen und deine Bezahlinformationen eingegeben hast, gelangst du zu den Kursinhalten, wo du sie dir jederzeit anschauen kannst, auch wenn es gerade 2 Uhr morgen ist.

100% sichere Zahlung. Preis inkl. MwSt. 30 Tage Geld-zurück Garantie

Für die, die sich jetzt bereits eintragen haben…

wird sich gleich mit den 7 Schlüsseln in diesem Kurs die Tür zu einer neue Welt öffnen, in der sie endlich damit anfangen mit Reiki anderen bestmöglich helfen und ihr Leben und das ihrer neuen Klienten positiv zu verändern und eine erfolreiche und erfüllende Reiki Praxis für sich und andere entwickeln.

Du kannst sehen, mir persönlich ist es egal ob dich jetzt einträgst oder nicht.

Ich werde meine täglichen Reiki Ausbildungen und Behandlungen weiterführen und mit absoluter Sicherheit weiterhin andere Menschen in ihrem Leben unterstützen, das Leben zu führen, das sie erfüllt und mit dem was sie glücklich macht, egal ob du mit dabei bist oder nicht.

Wie auch immer, ohne unsere Unterstützung wirst du dafür IMMER viel härter arbeiten müssen, als es wirklich nötig wäre.

Ich weiß das klingt etwas unhöflich, aber ich denke du weißt, dass das stimmt.

Also, zur Erinnerung, du bekommst in diesem Kurs:

  • 7 powervolle Schlüssel um deine Reiki-Fähigkeit zu vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki-Praxis aufzubauen, sodass du endlich das tun kannst was du liebst und davon leben kannst.

  • 57 lehrreiche Lektionen mit einfachen (aber kraftvollen) täglichen Übungen, um deine Fähigkeit, dich selbst und andere erfolgreich mit Reiki zu behandeln zu erweitern, sodass Reiki in deinen Alltag integrierst und es nach 21 Tagen ohne Mühe schaffst Reiki endlich täglich anzuwenden.

  • z.B. 5 Schlüssel-Handpositionen für maximale Wirkung in kurzer Zeit, sodass du Reiki auch dann jeden Tag nutzen kannst, wenn du eigentlich keine Zeit dafür hast

  • tiefergehende, dauerhafte Begleitung und Unterstützung auf deinem Reiki-Weg und bei der Integration in deinen Alltag, sodass du mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Selbstliebe für dich und andere bewirken kannst.

  • lebenslangen Zugang zu mehr als 8 Stunden Reiki-Videos, mit den wirksamsten geheimen Reiki-Methoden, motivierenden Anleitungen und viele spezielle Reiki-Methoden mit tiefgehenderen Inhalte und wirkungsvolleren Anwendungsmöglichkeiten , als sie in einer normalen Reiki-Ausbildung gelehrt werden, sodass du das Beste aus deiner Reiki-Praxis herausholen kannst und mit Reiki das bestmögliche für dich und eine Klienten oder Liebsten bewirken kannst.

  • Du lernst wie du deine Intuition während deiner Reiki-Praxis stärken und liebevolle Hingabe während deiner Reiki-Behandlung erfahren kannst, sodass du deine Behandlungen dich und andere Menschen noch tiefer berühren und ihr Herz öffnen

  • Außerdem lernst du wie du für dich und andere die tiefe innere Stille im Kopf zu ermöglichen kannst, nach sich deine Klienten, die ganze Zeit gesehnt haben. Wie du einen wirksamen (körperlichen und emotionalen) Schutz vor vergifteten Umgebungen und "negativer" Energie für dich kreierst und dauerhaft aufrechterhältst, sodass du frei und unberührt von negativen Energien bleiben kannst.

  • Sowie eine Anleitung mit 17 einfachen Schritten um deine Freunde, Bekannte, Klienten von Reiki und deinen anderen Angeboten zu begeistern und sie zu Fans machst, die dich liebend gerne weiterempfehlen,

  • Und als Bonus bekommst du viele weitere Strategien und Tipps um eine gutlaufende Reiki Praxis aufzubauen, aber auch welche fatalen Fehler du dabei unbedingt vermeiden solltest, sodass du dir in kurzer Zeit deinen Traum erfüllen kannst regelmäßig andere Menschen mit Reiki zu behandeln und wenn du möchtest, von dem Leben kannst, was du liebst.

  • Dieser Kurs ist der Ort an dem fortlaufend meine besten Inhalte mit dir teile, d.h. die Reiki Akademie wird ständig weiterentwickelt und ausgebaut. Du investierst also nicht nur einmalig in einen Kurs, sondern wirst Teil einer Community, die gemeinsam wächst und eines Curriculum, das auch in den nächsten Jahren stetig ausgebaut wird.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich hier über die Udemy Seite zum REIKI AKADEMIE - VIDEOKURS an:

Der reguläre Preis für diesen Kurs auf Udemy: 199,99€ (inkl. MwSt)

Aber HEUTE und nur für kurze Zeit habe ich ein besonderes Angebot dich... 

...wenn du dich heute für den REIKI AKADEMIE VIDEOKURS anmeldest, erhälst deinen unbegrenzten Zugang zum Kurs für:

Jetzt heute nur 67,99€ (inkl. MwSt.) (ACHTUNG: zeitlich begrenztes Angebot) 

100% sichere Zahlung. Preis inkl. MwSt. 30 Tage Geld-zurück Garantie

Häufige Fragen zum Kurs

Sollte ich bereits eine Reiki Ausbildung absolviert haben, damit ich von dem Kurs profitieren kann? 

Ein bereits absolvierter 1. Reiki Grad ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforlderlich. Reiki Anwender aller Reiki Grade können sehr viel Neues in diesem Kurs lernen und sehr davon profitieren

 Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe etwas Angst über das Internet zu zahlen.

Genau so geht es mir auch, daher läuft die Bezahlung über die sichere und weltweit bekannteste Plattform für Online Video Kurse Udemy. Udemy unterstütz zahlreiche nationale Debitkarten.  Udemy akzeptiert die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten, z. B. Visa, Mastercard, American Express. PayPal wird als Zahlungsoption unterstützt. Bareinzahlungen und Banküberweisungen können verwendet werden. Apple App Store und Google Play: Du kannst die Kurse auch in unserer App kaufen. Diese nutzt je nach verwendetem Gerät das Zahlungssystem von Apple bzw. Google, häufig sogar in deiner Landeswährung. Da in der App das jeweilige Zahlungssystem von Apple bzw. Google verwendet wird, stehen dort möglicherweise noch weitere Zahlungsoptionen zur Verfügung.

 Kann ich die Lektionen auch längerer Zeit noch ansehen?

Du hast unbegrenzt lebenslang Zugriff auf die Lektionen. Der Kurs wird allerdings stetig erweitert und verbessert. Möglicherweise können dadurch überholte Videos irgendwann durch besere ersetzt werden.

 Wo sehe ich die Lektionen und wo finde ich diese?

Nach Ihrer Anmeldung (bzw. bei Überweisung nach Zahlungseingang) erhälst Du umgehend deinen Zugang zum vollständigen Kurs mit allen Lektionen auf der Udemy Plattform. Diese erreichen sie über ihren PC auf www.udemy.com oder Laptop bzw. in der Udemy App auf deinem Smartphone oder Tablet. Dort loggen sie sich mit ihren Udemy Zugangsdaten ein, die sie eingeben, wenn sie sich das erste mal auf Udemy anmelden.  

 Gibt es noch weitere Kosten?

Nein, Sie erhalten für den angegebenen Preis den kompletten Kurs inkl. aller kommenden Erweiterungen für diesen Kurs.

 Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt oder mir nicht hilft?

Ich lege ich sehr viel Wert darauf, dass ich Dir mit diesem Reiki Kurs wirklich helfe! Mir liegt es fern jemanden in eine Mitgliedschaft zu ziehen, die keinen Wert stiftet. Deshalb beinhaltet dieser Kurs eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Wenn die der Kurs nicht gefallen sollte, bekommst du dein Geld vollständig zurück. Kein Risiko für dich.

 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich jetzt hier über die Udemy Seite zum REIKI AKADEMIE - VIDEOKURS an und und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite wieder!

Wenn du dich heute für den REIKI AKADEMIE VIDEOKURS anmeldest, erhälst deinen Zugang  (statt zum regulären Kurs-Preis von 199,99€) für:

Jetzt nur 67,99€ (ACHTUNG: zeitlich begrenztes Angebot)



100% sichere Zahlung. Preis inkl. MwSt. 30 Tage Geld-zurück Garantie

Bis gleich im Kurs!

Dein Sebastian Illig

REIKI INSTITUT HAMBURG, AUF DER HEIDE 14, 22393 HAMBURG, GERMANY  INFO@REKI-AUSBILDUNG-HAMBURG:DE

Impressum, AGB´s & Datenschutzhinweise  © SEBASTIAN ILLIG (2018)