Darf ich für Reiki Geld nehmen?

Darf ich für Reiki Geld nehmen?

reiki geld

Immer wieder bekomme ich Fragen von Leuten, die nach ihrer Reiki Ausbildung, nachdem sie einige Freunde und Bekannte oder auch Tiere behandelt haben, vor der Frage stehen: 

Sollte ich jetzt Geld für meine Reiki Behandlungen nehmen?

Viele Menschen tun sich sehr schwer damit für ihre Reiki Behandlungen Geld zu nehmen. Zum einen existiert dieser Mythos das heilende Arbeit kostenfrei angeboten werden sollte und zum anderen sind wir einfach Unsicher, weil wir vor eine neuen Herausforderung stehen. 

Kann dich das denn wirklich? Bekommen die Leute denn genug für ihr Geld?

Darf ich das überhaupt? Was muss mich beachten. Und vor allem wievel sollte ich berechnen?  Wie fange ich an. Einige dieser Fragen beantworte ich in diesem Video. 

Wenn du mehr zum Thema Selbstständigkeit mit Reiki erfahren willst empfehle ich dir diesen Artikel