Erfüllte Liebesbeziehung durch die Kraft von Reiki in den 7 Chakren - Video-Serie

Erfüllte Liebesbeziehung durch die Kraft von Reiki in den 7 Chakren - Videoserie & MyLoveStory

Ich war mit meinem besten Freund und Kollegen Aron auf ein Open Air irgendwo an einem schön gelegen Ufer der Spree gefahren. Mitten am Tag um uns herum tanzende Menschen, gute Stimmung und wir waren richtig gut drauf (ganz ohne Drogen;))

Plötzlich sah ich in der einer Ecke eine Gruppe wunderschöner Feen, nein ich meine Mädchen tanzen. Ich spürte in mir das Bedürfnis rüber zu gehen und sie kennenzulernen.

Mein Kumpel Aron sah den Blick und sagte: Okay jetzt sollte einer von uns rüber gehen. Und ich sagte: “Puh, kannst du das dieses Mal machen.” Und jetzt denkst du es kommt die Geschichte wie wir es beide nicht taten und wieder, wie ich wieder wie früher an vielen anderen langweiligen Abenden meines Lebens, nichts tat, als rüber zu schauen und zu träumen: was wäre wenn.

Aber dieses Mal war es anders.

Aron ging hin und redete mit ihnen und dann ging ich hinter her.

Ich sah wie das Mädchen, das mir am meisten gefiel und die ich unglaublich schön fand auf einem Art hingelegten Baum tanzte.  Zum Glück war ich so sehr im Augenblick und nicht in meinem Kopft, das ich nicht darüber nachdachte was ich tun könnte, sondern es einfach tat. Ich ging zu der Freundin die neben dem Mädchen tanzte und hob sie einfach vom Baum herunter. Dann stellte ich mich auf den Baum neben das Mädchen und schaute sie an. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe. ich erinnere mich nur noch, das wir ein wenig später zusammen tanzten und ich dann vor ihr stand und innerlich so viel Energie und Aufregung spürte, so eine heftige Intensität, das ich erstmal kurz weg ging um ein Schluck zu trinken und dreimal tief durchzu atmen, dann ging ich wieder hin. Wir schauten uns an und küssten uns. Wir hatten einen tollen Abend zusammen... Trafen uns wieder. Hatte wunderbar romantische, Achterbahnmäßige, Verliebtheitsdramen und alles was dazu gehört. Das ist die kurze Version der Geschichte, wie ich meine Freundin kennengelernt habe.

Ich war als Jugendlicher immer eher schüchtern gewesen und hätte mich früher nie getraut mit Frauen in einer Bar oder in einem Cafe einfach ins Gespräch zu kommen. Ich hatte viel mit Frauen zu tun, hatte viele Freundinnen,  aber lernte nur selten bis nie die Frauen kennen, die wirklich zu mir passten und mit denen ich zusammen sein wollte, geschweige denn, das ich glaubte das sie mit mir zusammen sein wollten. Unterbewusst hatte ich das Gefühl nicht gut genug zu sein und traute mich in vielerlei Hinsichte nicht offen mit meiner Sexualität umzugehen. Sodass in Folge mit den Frauen die ich wirklcih wollte nie etwas passierte, weil ich in ihrer Anwesenheit einfach nicht ich selbst sein konnte. 

Ich bis zu dem Zeitpunkt nicht schon viel an meiner inneren Präsenz und mich darin geübt in sozialen Situationen offen und ehrlich und authentisch zu sein. ich hatte inzwischen vor Gruppen gestanden Vorträge gehalten und ich war wieder und wieder auf Frauen zugegangen. Ich hatte gelernt mit Ablehnung umzugehen und trotz Aufregung und meine humorvolle, charmante Seite zum Ausdruck zu bringen und mich zu zeigen. Damit jemand der mich attraktiv oder anziehend finden konnte, das auch mitbekam. Und nur so war es mir möglich in diesem Augenblick ich selbst zu sein, spontan und so locker. Früher hätte ich mich in so einer Situation zu sehr von meinen Ängsten leiten lassen und hätte nicht das Vetrauen und den Mut gehabt mich zu zeigen.

Wie ging die Liebesgeschichte weiter?

Liebesbeziehung.jpg

Ich war mit ihr zusammen auf Festivals, wir entdeckten zusammen Meditation, Reiki. Aber nach der anfänglichen unglaublichen Honeymoon Phase kam langsam das erwachen. Das Erwachen, das auch die schönste Verliebtheit irgendwann vorbei geht. Und dann kam erstmal ein wenig mehr Drama, das wir zusammen immer wieder überwinden mussten. Bis zu dem Punkt, das wir uns zwischenzeitlich trennten...

... und wieder zusammen kamen.

Das schöne ist das wir uns in all dieser Zeit seit dem gemeinsam weiterentwickelt haben. Und keiner von uns ist mehr der Mensch, den wir kennengelernt haben. Es ist weiterhin toll und ich kann immer noch sagen, das viel Liebe für einander da ist.  

Doch warum erzähle ich dir all das?

Videoserie; Erfüllte Liebesbeziehung durch die Kraft von Reiki in den 7 Chakren

Heute habe ein Video in dem ich in voller Länge über das Thema erfüllte Partnerschaft und den Zusammenhang mit Reiki und Energie rede. Ich zeige an Hand der 7 Chakren, wie all unsere Probleme die wir beim Kennenlernen und leben mit einem Partner haben entstehen und warum und wie  du sie mit Reiki und Bewusstsein lösen kannst.

Wir gehen zusammen durch jedes Energiezentrum und ich erkläre welche Themen im Zusammenhang mit unseren Beziehungen uns dort begegnen. Denn sie sind der wahre Grund warum Partnerschaft entweder viel Leiden oder viel Erfüllung mit sich bringen kann.

Hier ein Überblick über die Themen der einzelnen Chakren: 

1. Chakra - Sicherheit, Unsicherheit

2. Chakra - Gefühle, Ängste, Sexualität, 

3. Selbstwertgefühl, Ego, Macht, Annerkennung, Weisheit, Denkmuster, soziale Konditionierung

4.  Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Ein-Sein

5. Selbstausdruck, innere Reinheit, Verschmelzung der inneren Frau mit dem inneren Mann (Ying und Yang)

6. Intuition, Wille, Telepathie, höhere Einsicht, Einheit, 

7. Einbindung, Verbundenheit mit der Existenz

Mit Reiki und Meditationsmethoden kannst du nach die Blockaden und Themen, der einzelnen Chakren von ihren negativen zu den postiveren Qualitäten hin transformieren und viele leiderzeugende Muster die die Beziehung kaputt machen und das Kennenlernen eines passenden Partners verhindern hinter dir lassen.

Für einen noch detaillierteren Einblick in das Thema Chakren im Zusammenhang mit Energie und Selbstfindung empfehle ich dir zum einen die Webseite www.chakren.net, sowie das Buch "Das Chakra Buch" von Osho 

Viel Spaß beim Anschauen!

Erfüllte Liebesbeziehungen durch Kraft von Reiki in den 7 Chakren 

Teil 1: 

 

Teil 2: 

Mehr über die 7 Chakren und die Anleitung zur entsprechenden Reiki Selbstbehandlung findest du hier im Kostenlosen Reiki Online Kurs: