Reiki kostenlos ausprobieren

Reiki kostenlos ausprobieren

JETZT TERMIN FÜR 20-MINÜTIGE GRATIS REIKI BEHANDLUNG SICHERN! - NUR SOLANGE PLÄTZE VORHANDEN SIND!

Du würdest gerne mal wissen was es mit Reiki auf sich hat, wie es sich anfühlt, welche Wirkung es hat und ob es wirklich funktioniert? Oder du möchtest uns erstmal kennenlernen, bevor du eine ganze Behandlung oder Ausbildung mitmachst?

Dann biete ich dir an bei mir über die ferne eine 20-minütigen Gratis Reiki Behandlung zu machen.

EIN BESTIMMTES THEMA/PROBLEM BEHANDELN?

Du kannst gerne auch eine bestimmtes Problem oder Thema angeben, das wir mit einer Behandlung behandeln können (Z.B Unklarheiten, Sorgen, Unsicherheit, Kontrolle, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl/Selbstliebe o.ä., Prüfungsangst) 

NÄCHSTE TERMINE:

Du kannst gerne jederzeit einen Termin anfragen. Zeitlich bin ich sehr flexiblel, da ich ich außer zu den Ausbildungsterminen meine Zeit frei einteilen kann und nur wenige Reiki Behanldungen vor Ort anbiete.

ZUSÄTZLICH EINE MEDITATION MITMACHEN?

Wenn Reiki kennenlernen möchtest empfehle ich dir eine Fernbehandlung oder eine Behandlung bei mir oder einem ausgebildeten Reiki Practitioner zu buchen. Allerdings besteht die Möglichkeit mich auch persönlich kennenzulernen, in dem du am Mittwochabend (1. Mal ist kostenlos) zu unserem gemeinsamen Abend hier in Institut kommst. Mehr dazu findest du auf www.ommmm.de

DU WOHNST NICHT IN HAMBURG? KEIN PROBLEM

Du bist nicht in Hamburg, würdest aber gerne trotzdem eine Reiki Behandlung bekommen. Auch das ist möglich, über die Ferne kann ich dir Reiki an jeden Ort auf der Welt schicken.  

SCHREIBE MIR EINFACH EINE NACHRICHT ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR!

Nehme Kontakt zu mir auf über das Kontaktformular und ich mache mit dir zeitnah einen Termin aus.

Hier kannst du dich anmelden: