Reiki Massage - eine wirkungsvolle und wohltundene Kombination

Reiki Massage

Hier erfährst du alles was du über unsere Reiki Massage. Wenn du dich für eine Reiki Massage bei uns in Hamburg interessierst. Schreib uns gerne unten über das Kontaktformular unten. 

Was ist eine Reiki Massage?

Eine Reiki Massage bedeutet die wirkungsvolle Kombination wohltuender und kraftspendender Reiki-Lebensenergie wie sie bei einer Reiki Behandlung übertragen wird und klassischer Massage,

Was bewirkt eine Reiki Massage?

  • Die Berührungen und Bewegungen einer Reiki Massage sind fließend leicht und führen zu wohltuender Entspannung,
  • Eine Reiki Massage bedeutet dich selbst wahrnehmen und spüren, loslassen, ganz ohne etwas tun zu müssen oder zu wollen.
  • Du beginnst Deinen Körper neu wahrzunehmen, deine Atmung vertieft sich, Entspannung beginnt sich einzustellen,
  • Während der Behandlung kannst kannst du aus dem Fluss deiner Gedanken aussteigen. Einfach nur Da sein.
  • Ein energetisches Ausbalancieren des Körper findet statt und machst eine Erfahrung, die Du für Dich in den Alltag integrieren kannst
  • Einfache Berührungen wecken die innere Wahrheit mühelosen Seins
  • Eine Reiki Massage wirkt wie ein nachhaltiger Kurzurlaub von den Anspannungen Deines Alltags.
reiki-massage.jpeg

 

Wie funktioniert eine Reiki Massage?

Während einer Reiki Massage fließt die Lebens-Energie, sanft durch die massierenden Hände deiner Reiki Meisterin in tief sitzende energetische Blockaden von Körper, Geist und Seele und bringt dich zurück zu Harmonie und Gelassenheit.

Wenn die Lebens-Energie Qi wieder befreit fließen kann, gewinnt der Körper seine Fähigkeit zur Eigenregulation und Selbstheilung zurück.

Eine Reiki Massage ist eine äußerst entspannte Entdeckungsreise zum deinem eigenen Selbst.

 

Woher kommt die Reiki Massage?

Reiki Massage kombiniert zwei der wirkungsvollsten Heilungs und Entspannungssystem der Welt-

Während Massage eines der ältesten Formen medizinischer Behandlung ist. Die ältesten bekannten Aufzeichnung aus China reichen mehr als 2,000 Jahre zurück. Reiki wurde 1922 durch Mikao Usui in Japan wieder-entdeckt beruht aber ebenfalls auf 2.500 Jahre alten buddhistischen Schriften und Symbolen.

Lerne uns kennen:

Viktoria Schley bietet bei uns die Reiki Massage an. Sie ist Reiki Meisterin und staatlich anerkannte Physiotherapeutin mit zahlreichen Zusatzqualifikationen in Massage, Körperarbeit und Meditation. 

Sebastian Illig bietet klassische Reiki Behandlungen und Reiki Ausbildungen bei uns im Insitutut in Hamburg an.

Außerdem arbeiten wir mit qualitfizierten Reiki Anwendern mit zusätzlichen Qualifikationen (z.B. in Ayurveda Massage, Ayurveda Ärzte, Osteopathie, Heilpraktiker, Geistheiler, Meditationslehrer) im Hamburger Raum zusammen und empfehlen dich auch gerne bei an einen passenden Anwender unseres Vetrauens weiter.

Hier kannst du mehr über uns erfahren.