Reiki Ausbildung Hamburg

Möchtest Du gerne die natürliche Selbst-Heilungskraft deiner Hände aktivieren und bereits nach einer 1-tägigen zertifizierten Reiki Ausbildung ein Leben lang mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude für dich selbst, Freunde, Familie oder Klienten bewirken können? 


Sa., 21.10.17 – Reiki Ausbildung - 1. Grad  |  So., 22.10.17 – Reiki Ausbildung - 2. Grad  |  Sa., 11.11.17 – Reiki Ausbildung  - 1. Grad 

Sa., 02.12.17 – Reiki Ausbildung - 1. Grad  |  So., 03.12.17 – Reiki Ausbildung - 3. Grad  |  Sa., 06.01.18 – Reiki Ausbildung - 1. Grad

Deine Investition: je Reiki Grad nur 190€. Zeitnahe individuelle Termine sind auf Anfrage, vorzugsweise an Wochentagen, möglich. Rufe uns gerne jetzt an und lass dich unverbindlich beraten: 017661698259.


Reiki Ausbildung Teilnehmer Erfahrungen

"Eine sehr gute Mischung zwischen Lehre, Selbsterfahrung und Anwendung.... Ich hatte Gänsehaut in Schüben, ich bemerkte ein Kribbeln und das tatsächlich Energie fließt. Seit der Reiki Ausbildung bemerke ich mehr Entspannung, Gelassenheit und Klarheit im Kopf. Jeder der Interesse hat und offen ist sollte Reiki ausprobieren.“ - Katrin R., Hamburg Eimsbüttel

"Mein schönstes Erlebnis war, das Gelernte direkt an einem echten Klienten ausprobieren zu können und gleich eine so positive Erfahrung zu machen. Sebastian ist ein sehr guter und erfahrener Reiki-Lehrer. Ich kann ihn sehr empfehlen." Katharina,Wansbek

"Sebastian geht sehr einfühlsam und individuell auf die Teilnehmer ein. Wir haben viel Energiearbeit gemacht, mit nachhaltiger Wirkung:). Sebastian hat viel Wissen auch aus anderen Bereichen und lässt dies in die Ausbildung auf gelungene Art mit einfließen, was es so damit noch spannender und interessanter macht!" - Simon M., Winsen  

"Nach meiner Ausbildung zum ersten Reiki Grad fühle ich mich wie verwandelt. Ich möchte andere Menschen unterstützen ebenfalls in ihre Ruhe und Kraft zu kommen. Dazu habe ich nun das perfekte Handwerkzeug." - Ute, 37 aus Hamburg


Rufe uns gerne direkt an und lass dich unverbindlich zur Reiki Ausbildung beraten (0176 61698259) oder schreibe und über das Kontaktformular (unten). Erfahre hier mehr über die Reiki Ausbildung.