21 Anzeichen dafür, das du ein Heiler bist & nichts davon weißt - TEST

21 Anzeichen dafür, das du ein Heiler bist und nichts davon weißt - Mache den Test

Hi, heute geht es um 21 Anzeichen, die daraufhin deuten, dass du ohne es zu wissen, die Gabe hast andere Menschen zu heilen und vielleicht ein Heiler oder eine Heilerin bist. Diese 21 Anzeichen deuten darauf hin. Wieviele davon treffen bei dir zu. Mache den Test und finde es heraus!

1. Du bist sensibel

anzeichen heiler

Vielleicht fühlst du Dinge, die andere Leute nicht fühlen. Oder du siehst Dinge, die andere Leute nicht sehen können oder du hörst Dinge die andere Leute nicht hören können, riechst Dinge, die andere Leute nicht riechen können. Möglicherweise ist es deshalb manchmal anstrengend für dich draußen in der Öffentlichkeit und du fühlst dich dort überfordert von der Menge der Sinneseindrücke und hast häufig das Gefühl zu sensibel zu sein. Aber diese Sensibilität ist auch ein Geschenk.
 

2. Du fühlst den Schmerz anderen Menschen

Manchmal fühlst du den Schmerz anderer Leute emotional und manchmal körperlich. Oft nimmst du es sofort war, wenn jemand in deiner Nähe oder der mit dir redet aufgeregt, wütend, traurig oder einfach nur emotional aufgewühlt ist.


3. Du nimmst oft ungewöhnliche Körperempfindungen wahr

Manchmal nimmst du ein Kribbeln in deinen Handflächen wahr oder ein Gefühl wie ein plötzlicher Abfall des Bluthochdrucks und Schwindel, der nicht auf gesundheitliche Ursachen zurückzuführen ist. Oft erlebst du eine große Bandbreite verschiedener Gefühle von Angst bis Peinlichkeit, aber auch Freude. All dies hat viel mit dem Aufwachen der Energie in deinem Körper zu tun.



4. Leute fühlen sich von dir angezogen und kommen mit all ihren Problemen zu dir.

Du bist die Person zu der Leute gehen, weil sie sich bei dir mit ihren mentalen und spirituellen Problem gut aufgehoben fühlen. Leute sagen dir, dass sie sich mit dir wohl fühlen und lieben es mit dir Zeit zu verbringen. Du bist ein Ort der Ruhe für Sie und sie bewundern deine Wanne und liebevolle Aura. Sie glauben, dass du die Antwort auf all ihre Probleme hast und sie Vertrauen auf deinen Rat und dein Urteil.



5. Du wirst nicht sehr oft krank und gehst nur selten zum Arzt

Wenn du dich nicht wohl fühlst oder tatsächlich mal krank bist, behandelst du dich selbst mit Kräutern, hömopathischen Medikamenten, machst Meditation oder gibst dir Reiki Behandlung um dich selbst zu heilen. Du lebst sehr gesund und fängst dir nur selten soetwas wie eine Erkältung oder eine Grippe ein.


6. Du hast das Gefühl dass du anders bist als andere Leute

Das liegt daran, das du anders bist. Du hast besondere Gaben oder Talente, aber nur die wenigsten Menschen bekommen etwas davon mit. Du interessierst dich nicht für oberflächliche Gespräche, Smalltalk, negative Gespräche und Lästereien. Dafür bist du zu sensibel. Wenn du bis jetzt noch keinen Workshop oder Kurs im Meditations, Heilungsbereich oder Reiki besucht hast oder in einer oder entsprechenden Gruppen unterwegs bist, musst du das Gefühl haben, dass du keinen Platz hast, wo du so richtig hingehhörst. Es gibt keine „normalen“ sozialen Events, Hotel-Urlaube oder gar Jobs an denen du hängst oder die dich erfüllen. Du suchst nach einem Ort an dem du das Gefühl hast angekommen zu sein.


7. Du bist sehr gesundheitsbewusst, aber das kostet dich keine Mühe 

Die meisten Menschen die natürliche Heiler Fähigkeiten haben achten gut auf ihre Gesundheit. Wenn du einen Heiler bist, hast du wahrscheinlich eine Vorliebe für einfachen unverfälschten Geschmack und bevorzugst eine vegetarische und biologische Ernährung.


 

8. Du möchtest gerne Menschen helfen (und heilen)

Emotional, mental oder körperlich. Manchmal fühlst du wie andere Menschen unter ihren Problemen leiden und hast das Gefühl, dass du ihnen helfen könntest, aber meistens hältst du dich, weil du nicht weißt, ob sie dein Angebot akzeptieren würden.
 

9. Du möchtest anderen Menschen helfen, obwohl es dir selbst dadurch schlecht geht

Oft hast du auch dann die Tendenz anderen Menschen helfen zu wollen, obwohl du weißt, dass es dir nicht gut tut. Vielleicht haben dir auch schon viele Menschen in deinem Umfeld gesagt, dass du die Bedürfnisse anderer Leute nicht über deine eigenen Bedürfnisse stellen solltest. Aber meistens kannst du einfach nicht anders. Und vielleicht ist es sogar das, was dich in deinem Leben ziemlich oft verletzt.

 

10. Deine körperlichen Schmerzen kommen am ehesten in Form von Kopfschmerzen oder Schulterschmerzen 

Das liegt vielleicht daran, dass du auch die Problem anderer Leute auf deinen Schultern trägst. Viele Menschen die heilende Fähigkeiten haben, werden den ganzen Tag mit Fragen bombardiert und am Ende des Tages liegt dieses Gewicht auf deinen Schultern.

 

11. Deine Interessen weichen von denen vieler deiner Freunde und Bekannten ab

heiler-anzeichen

Wenn andere Leute bis spät eine Party planen, bist du diejenige oder derjenige, die sich gerne herauszieht. Deine abweichenden Interessen solchen „Spaß“ -Veranstaltung gegenüber, führt dazu, dass du häufig ausgeschlossen wirst aber das berührt dich überhaupt, weil du ohnehin lieber gerne andere Sachen machst. Deine typischen Freizeitbeschäftigung sind wahrscheinlich lesen, spazieren gehen und vielleicht spirituelle Praktiken wie Meditation, Yoga, Reiki, oder ähnliches.


12. Du kommst aus einer Familie mit Heilern

Vielleicht wurde die Gabe heilen zu können, an dich weitergegeben. Du hattest immer schon das Gefühl irgendwie besonders zu. Vielleicht ist es jetzt die Zeit deine Gabe andere Menschen zu heilen wahrzunehmen.  In unserer Reiki Ausbildung lernst du schon an einem Tag wie du deine Fähigkeit vollständig aktivieren und sinnvoll nutzen kannst.


 

13. Du hast eine besondere Verbindung zu Tieren.

Tiere fühlen sich von dir natürlicherweise angezogen. Kinder und Tiere fühlen sich oft von Heilkräften angezogen und fühlen sich in der Nähe sicher, geliebt und erfüllt. Du fühlst dich wahrscheinlich ebenfalls sehr entspannt und in deinem Element, wenn du mit Tieren zusammen bist.

 

14. Am liebsten bist du draußen und in der Natur

Du gehst am liebsten draußen in der Natur Spazieren, Wandern, Kajakfahren, Langlaufen, Fahrradfahren oder Joggen. Und du würdest ein Fitnessprogramm in der Natur jederzeit einer Stunde im Fitnessstudio oder einem Aerobic Kurs mit zu lauter Musik vorziehen.


 

15. Du entdeckst ungewöhnliche spirituelle Fähigkeiten

Vielleicht hast du manchmal (auch bei Heil- oder Reiki Behandlung) besondere Eingebungen, kannst manchmal telepathisch mit Menschen oder mit Tieren kommunizieren, bist Hellhörig, kannst Aura wahrnehmen oder erlebst manchmal andere Yogi -ähnliche Fähigkeiten.


 

16. Du erkennst spielend komplexe Muster und Zusammenhänge

Häufig fällt dir auf dass Ereignisse nicht zufällig sein können oder du siehst Zusammenhänge zwischen den Ereignissen und erkennst komplexe Muster von Ursache und Wirkung. Du siehst warum du oder jemand ein bestimmtes Problem hat.  


 

17. Deine Träume und Albträume sind besonders lebhaft

Manchmal hast du sehr reale und intensive Träume, die dir etwas mitteilen oder in denen du spirituelle oder meditative Erfahrungen verarbeitest.


 

18. Ein langer Tag mit vielen sozialen Interaktionen ist anstrengend für dich.

Wenn du über längere Zeit mit vielen Menschen zusammen bist, hast hast du oft das Gefühl, das du erstmal in Ruhe wieder Energie auftanken und ein wenig mit dir allein sein musst. (Eine typische Eigenschaft introvertierter Menschen.) Dabei können z.B. eine Reiki Selbstbehandlung oder bestimmte Reiki Symbole besonders hilfreich sein. Nicht nur um dich schnell wieder aufzuladen, sondern auch um dich in anstrengenden sozialen Situationen energetisch zu schützen.


 

19. Du fühlst dich angezogen von Heilsteinen und Astrologie

Wahrscheinlich hast du eine kleine Sammlung davon zuhause rumliegen oder trägst am liebsten Schmuck mit entsprechden Heilsteinen. Wahrschienlich vielleicht hast du dann auch das eine oder andere Buch über Edelsteine, Astrologie, Tarot oder ähnliches gelesen.


 

20. Du verbringst viele deiner Wochenenden auf ganzheitlichen, spirituellen, meditativen Retreats und Workshops

Du verbringst viele deiner Wochenenden auf ganzheitlichen, spirituellen, meditativen Retreats und Workshops Am liebsten würdest du würdest gerne viele Formen des natürlichen Heilens und Spirituelle Methoden ausprobieren und erlernen. Hot stone Massage, Reiki (wenn du es nicht schon hast), Kopfmassage, Meditation, Aryuveda, Yoga und andere energetische, spirituelle oder körperliche Heilmethoden.

 

21. Du verbringst auch gerne Zeit mir dir allein

Du magst es deine Auszeit mit dir selbst allein zu verbringen. Du liebst deine Freunde und Familie, aber zu Hause mit einem guten Buch und einer leckeren schönen Tasse Tee fühlst du dich am wohlsten.

Wieviele dieser Anzeichen, das du ein Heiler oder Heilerin bist treffen auf dich zu?

Nur ein paar oder die meisten?

Wahrscheinlich sind es auf jeden Fall mehrere, das spricht dafür das du auf jeden Fall die Gabe hast und sie weiter ausbauen kannst.

Aber keine Sorgen, selbst wenn nur wenige der Anzeichen bei dir zutreffen, kannst du trotzdem Reiki lernen und auch deine Heil- und spirituellen Fähigkeiten schnell weiterentwickeln, denn jeder hat die natürlich Lebensenergie in sich und hat das Potential diese einzusetzen um andere und sich selbst zu behandeln.  

Wie du deine Heiler-Fähigkeit weiter entdecken, entwickeln und sinnvoll einsetzten kannst.

Reiki ist meines Wissens die einfachste und schnellste Möglichkeit deine Heilkraft zu aktivieren und gleich damit anzufangen sie für dich und andere zu nutzen. Wenn du mehr über die natürliche Heilkraft in deinen Händen wissen möchtest, Wege entdecken wie du die auch ohne Ausbildung sofort ausprobieren und nutzen kannst: 

Dann schau mal hier bei meinen KOSTENLOSEN Reiki Online Kurs vorbei. 

Vielleicht hast du auch Lust direkt deinen Heiler-Fähigkeit weiter zu entdecken oder auszubauen, dann schau dir doch mal unsere Reiki Ausbildung an.

heiler anzeichen