Reiki Behandlung

reiki behandlung 32.jpg

Du bist unendlich weise, hast tiefes Selbstvertrauen und eine unerschütterliche innere Stärke, doch manchmal verschleiert der Druck unserer ambitionierten Leistungsgesellschaft diese innere Wahrheit. Methoden wie Meditation, Qi-Gong oder Yoga können helfen, unser innerstes Potenzial zu befreien. Doch wir brauchen eine Methode, die wir auch im stressigen Alltag aufrechterhalten und durch jahrelanges Training täglich nutzen können.

Tritt ein ins Reiki Institut Hamburg. Mit wahnsinniger Einfachheit und Geschwindigkeit ist dein Aufenthalt bei uns wie ein Neustartknopf für dein Sein.

In deiner ersten Reiki-Behandlung bei uns beginnst du damit, das von dir abfallen zu lassen, was auch immer dein inneres weises Selbst verdeckt hat. Eine Serie von Anwendungen oder durch einer Reiki-Ausbildung stellt den Zugang zu deiner inneren Kraft wieder her – mit dauerhafter Wirkung.

Leg dich einfach auf unsere Liege, vollkommen angezogen, und lass die Reiki-Energie durch unserer Hände fließen (leicht aufgelegt)und die verschütteten Energiekanäle in dir öffnen. Der Effekt ist unmittelbar. Dein Atem fließt befreit, die wirbelnden Gedanken in deinem Kopf kommen zur Ruhe, deine Muskeln geben sich, mehr als du es für möglich gehalten hast, der Schwerkraft hin.

Unter der Oberfläche ist Reiki eine mächtige Strömung, die dich von innen nach außen wieder in Balance bringt. Sie entgiftet alles, von deinen Organen bis zu deinem emotionalen Befinden. Und über einen gewissen Zeitraum erfährt sogar dein gesamtes Sein eine befreiende Erfrischungskur.

Danach fühlt sich die Welt leicht und mühelos an. Du fühlst dich erfüllt und genährt von den einfachsten Dingen, wie etwa Luft, die tatsächlich süßer und frischer zu schmecken scheint. Viele körperliche Symptome können sich verringern oder ganz auflösen. Hindernisse – real oder eingebildet – verschwinden zunehmend und werden ersetzt durch die Fähigkeit, mehr zu leben, zu lieben und einfach zu sein. Eine Reiki-Behandlung wirkt sich in vielen Lebensbereichen positiv aus, von der Gesundheit, über Beziehung und Familie bis zum Job. Bei einer Reiki Behandlung oder Reiki Ausbildung kannst du es selbst erleben. Erfahre hier mehr oder mache einen Termin aus: