Weitere Angebote: 

Eine Reiki Ausbildung ist für viele Menschen ein Weg sich auf eine spirituelle Reise zu begeben oder sie zu vertiefen und sich selbst tiefer zu begegnen. Auf diesem Weg unterstützen wir dich auch gerne in unserer Community in Form von wöchtentlichen Meditations- und Austauschabenden und Retreats in Hamburg. Desweiteren unterstütze ich Teilnehmer und Interessenten auch gerne über die Reiki Ausbildung hinaus als spiritueller Lehrer in persönlichen Gesprächen auf dem eigenen Herzenweg bei der beruflichen Ausrichtung, Beziehungsanliegen und insbesondere in Fragen rund um Meditation, Achtsamkeit, Spiritualität und persönliche Entwicklung.

Weite Angebote findest du hier wie folgt:

Meditation - KurseReiki und Meditation sind für uns eng miteinander verbunden. Reiki ist ein hervorragender Einstieg in Meditation. Meditation und Reiki sind eine wunderbare Ergänzung füreinander und Unterstützung regelmäßiger Achtsamkeits- und Medi…

Meditationsabende & Wochenendretreat

Reiki und Meditation sind für uns eng miteinander verbunden. Reiki ist ein hervorragender Einstieg in Meditation. Meditation und Reiki sind eine wunderbare Ergänzung füreinander und Unterstützung regelmäßiger Achtsamkeits- und Meditations-Praxis.

Unter diesen Links und Im Terminkalender erfährst du mehr über unsere regelmäßigen Meditationsabende mit zeitgemäßen aktiven Methoden & Meditationswochenendretreats in Hamburg.

Herzensweg CoachingBei einem Herzensweg-Coaching finden wir zusammen heraus, was für dich die nächsten Schritte in deinem Leben sein können. Ich zeige dir Wege und Möglichkeiten genau das zu tun, was dir am Herzen liegt. Wir öffnen dein Herzchakra und lösen Blockaden, die dich davon abhalten deinem Herzenswunsch zu folgen. Eine Reiki Behandlung ist oft der Auftakt für 3 Herzensweg-Coachings. Wenn du möchtest, können wir schon heute einen Termin ausmachen, damit du das Leben leben kannst, das du verdienst. Hier erfährst du mehr...

Herzensweg Begleitung

Bei einem Herzensweg-Coaching finden wir zusammen heraus, was für dich die nächsten Schritte in deinem Leben sein können. Ich zeige dir Wege und Möglichkeiten genau das zu tun, was dir am Herzen liegt. Wir öffnen dein Herzchakra und lösen Blockaden, die dich davon abhalten deinem Herzenswunsch zu folgen. Eine Reiki Behandlung ist oft der Auftakt für 3 Herzensweg-Coachings. Wenn du möchtest, können wir schon heute einen Termin ausmachen, damit du das Leben leben kannst, das du verdienst. Hier erfährst du mehr...

Jahresgruppe 2021/22In der Jahresgruppe zeigt Sebastian dir deinen persönlichen Lebensweg und hilft dir unter seiner Anleitung dich auf den Weg zu machen, das Leben zu führen von dem du träumst. Doch auch Reiki spielt hier eine gewisse Rolle, da Sebastian in seiner Funktion als Reiki Lehrer jeden Mittwochabend zu unterschiedlichsten Formen des Zusammenarbeiten und voneinander Lernens einlädt. Deine Möglichkeit dabei zu sein findest du hier.  Hier erfährst du mehr...

Commmmunity

In unserer Commmmunity zeigt Sebastian dir deinen persönlichen Lebensweg und hilft dir unter seiner Anleitung dich auf den Weg zu machen, das Leben zu führen von dem du träumst.

Doch auch Reiki spielt hier eine gewisse Rolle, da Sebastian in seiner Funktion als Reiki Lehrer jeden Mittwochabend zu unterschiedlichsten Formen des Zusammenarbeiten und voneinander Lernens einlädt. Deine Möglichkeit dabei zu sein findest du hier. Hier erfährst du mehr...

Reiki AkademieWillst du deine Reiki-Fähigkeit vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki-Praxis aufbauen?Die Reiki-Akademie ist ein Videokurs mit sieben powervollen Schlüsseln, um deine Reiki-Fähigkeit zu vertiefen und eine erfolgreiche, e…

Reiki Akademie

Willst du deine Reiki-Fähigkeit vertiefen und eine erfolgreiche und erfüllende Reiki-Praxis aufbauen?

Die Reiki-Akademie ist ein Videokurs mit sieben powervollen Schlüsseln, um deine Reiki-Fähigkeit zu vertiefen und eine erfolgreiche, erfüllende Reiki-Praxis aufzubauen.

8,5 Stunden Reiki-Videomaterial mit den wirksamsten geheimen Reiki-Methoden und motivierenden Anleitungen, um das Beste aus deiner Reiki-Praxis herauszuholen. Hier erfährst du mehr...